Habe ich so bei 2000km auch machen lassen: Kosten 75,- + Öl.
Beiträge von Isoklinker
-
-
Es ging um die Dimensionen (s.o.). Als Zubehör für den F3x bekommst Du sie in 225/35 VA und 255/30 HA.Außerdem:
Ich dachte du meintest mit BMW Bereifung "RFT"
Der EBAY Händler wird sich hüten und die ALPINA Felgen offiziell
Anzubieten sofern es Neuware ist -
Dann haste zumindest kein Palaver wegen Einpresstiefe. Ich fahre sie mit der originalen ALPINA-Bereifung (VA 245/30, HA 265/30). Wenn man sie bei ALPINA bestellt, sind sie a) teuer, und b) bekommt man sie dann mit der BMW-Bereifung.Wie BMW - Bereifung
Alle ALPINA werden auf Michelin Supersport ausgeliefert und auch als Bestellsatz sind es die
MSSP. Beim 19 Zoll Winterradsatz werden aktuell Conti aufgezogen -
Jürgen
Was genau macht die Pbox anders als andere GPS-basierte Lösungen?Die PBox kann die 10GHz im Gegensatz zu z.b. Harrys Laptimer mit externen GPS auch verarbeiten. 1 GHz
Handy Apps sind noch viel ungenauer. Wenn solche Runs durch die Korrektur gehen sieht man die unruhige Linie,
das sind Unterbrechungen die an der Zeit fehlen. Bei 12 bis 15sec. für 100-200 spielt das keine Rolle, da fährt
keiner dem anderen weg und man muss auch keine Wissenschaft daraus machen Sven.
Bei Freaks im Bereich von 5 bis 8sec. 100-200 wird dann um jedes 1/10 gestritten
Tschuldigung für OT -
Wenn ihr was Messen wollt und vor allem vergleichen, muss die PBox her. Die Zeiten dann mit Data Logscanner korrigiert und
noch Angaben über Tankinhalt - Beifahrer ja/nein - Aussentemp. u.s.w. - Drive Decks - Harry Laptimer u.s.w. auch mit externen GPS
sind zu ungenau, sieht man auch wenn man die Daten Scannen lässt. Foren die solche 100-200 Listen führen erkennen diese Zeiten nicht an.Prima ist auch eine Serie von Zeiten und nicht nur ein geglückter Versuch
So sieht das dann aus:
-
Wir wollen bei 1/4 Meilen Rennen einfach extrem gut abschneiden
Zudem geht es dabei natürlich auch einfach darum, an neue Grenzen zu stoßen und ggf. auch zu überwinden. Desweiteren wollen wir für zukünftige Projekte lernen, denn das wird sicherlich nicht das letzte seiner Art gewesen sein.
1/4 Meile Interessiert doch keinen mehr, heute zählt die Rolling 50
9FF am Start - SCC500www.scc500.de -
Schaut gut aus Mario
-
-
Ist nix für mich
aber sehr sauber gearbeitet, top
-
Aber in Summe war mir das Auto zu langweilig.
Das trifft es genau, der F10/F11 ist ein tolles Auto und schon sehr nah am 7er. Mit Aktiven Fahren hat das aber nicht´s mehr zu tun