Dazu wirst Du hier keine Informationen bekommen...
...sonst ist ez-lif wieder verunsichert und beschwert sich wieder
![]()
![]()
Schreibe mir doch mal bitte eine PN Michael
Dazu wirst Du hier keine Informationen bekommen...
...sonst ist ez-lif wieder verunsichert und beschwert sich wieder
![]()
![]()
Schreibe mir doch mal bitte eine PN Michael
Infos gibts hier noch gar keine - nur Spekulationen und Gerüchte
Hättest du die letzten 2-3 Seiten aufmerksam gelesen würden dich auch die M2 Infos interessieren, denn die gehen Hand in Hand mit den motorseitigen Änderungen am M3/M4 die dich ja so brennend interessieren
Ich lese immer Aufmerksam und da der S55 erst 2018 im //M2 kommt, muss ja nicht zwangsläufig 2017 die Anpassung im //M3 - //M4 kommen
Was Interessieren mich hier die Info´s zum //M2 Mich würden die hier angedeuteten Änderungen zum März bei //M3 - //M4 mehr Interessieren
Kommt nun zum März 2017 eine Mehrleistung, wenn der S55 auch erst in 2018 kommt?
Kommt ein sogenanntes GTS Package?
Glückwunsch Sven
Mein ALPINA hat auch geknarzt, aber von fünf gefahrenen //M3 kein einziger
Deinen Vergleich CP non CP kann ich zustimmen, ohne CP schon fast gemütlich, mit CP dann das was ich von einem //M erwarte.
So passt es auch, für dich Alltag und für mich Hobby
LG
Jürgen
So, Ihr Buben und Mädel...
Einige von Euch wissen ja, wo ich am Wochenende war und was ich dort getrieben habe...den anderen darf ich es leider nicht erzählen...
Aber einen kleinen Wink möchte ich doch geben- und es betrifft indirekt den M3/M4
Aussage: "Ab März bekommt der M2 den S55 unter die Haube- mit glatten 400 PS! Denn ab dann ist ja ein wenig Luft nach oben..."
Ab wann wird das Öffentlich Kommuniziert Michael
Servus.
Sieht man sich hier auch.
Jup Falk, mit meinem F31 - ALPINA D3
Weiß jemand wann der Nachfolger vom F80 kommt Vorstellung - Bestellung - Lieferung - Sonstiges