Beiträge von Isoklinker
-
-
Geht die Codierung der "Kacheln" auch bei einem "alten" NBT oder bei NBT Evo?
Schaut sehr schick aus!Da fragst Du am besten mal selber nach
Nachrüstungen & Tuning für Ihren BMW, MINI & AlpinaEndlich haben Sie die perfekte Tuning Firma für Ihren BMW, MINI oder Alpina gefunden, die Sie schon immer gesucht haben! → Jetzt Kontakt aufnehmen.www.retrofittings.de -
Danke,
bei OEM Fahrzeughöhe kann man den Splitter im Alltag verwenden, bei Tieferlegung kann es eng werden.
Heckspoiler ist Carbon.
Ich finde zu meinem Blau passen die Performance Heckleuchten nicht, bei einem Weißen würde es mir gefallen.
-
Am Freitag bin ich im rahmen des ARENA Trainings ein paar Runden in Oschersleben gefahren.Montiert waren CUP II in Seriengröße 19 auf Felge 437M.
(Die CUP II bauen lange nicht den Grip vom CUP I auf, dafür ist er berechenbarer an der Haftgrenze.Luftdruck VA sollte Warm nicht unter 2,4 sein - HA 2,2 fühlte sich am besten an)Der //M3 Competition mit den Performance Federn macht seine Sache super, es sind zwar gut
5-6sec Rückstand pro Runde auf den Z4 aber der war ja auch deutlich mehr auf Rundstrecken optimiert. Dazu muss man sich auch erstmal ans Auto gewöhnen und Vertrauen aufbauen. Ich bin davon überzeugt das der //M b.z.w. ich, da noch einige Zeit gutmachen können. Keine Temperaturprobleme und die CCB juckt die Belastung überhaupt nicht.Mein Fazit: Der //M3 ist die Eierlegende Woll-Milch-Sau - Für eine Limo, eine beeindruckende Performance auf der Rundstrecke und auf Wunsch gemütlich für den Familien Ausflug.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29398472xs.jpg]
-
Top! Schöner M3 mit tollen Upgrades! Farbe gefällt mir extrem gut! Gibts Bilder vom Auto in Oschersleben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke
zu Oschersleben schreibe ich noch ein paar Zeilen. -
Was haste für die neue Sonnenblende bezahlt?
Knapp 100 Taler

-
Fuxx,habe ich wieder etwas verpasst?! Hast deinen GEILEN Alpina nicht mehr? Oder ist das nur ein zusätzliches Vehikel??

Mit dem ALPINA bin ich nicht warm geworden
habe ihn fast zum Neupreis wieder abgegeben und der Z4 an einem Liebhaber weitergegeben.Dafür dann den //M3 und damit 2 Autos in einem
-
-
Was gibt es neues.....
Tausch der Beifahrer Sonnenblende, wegen dem unsäglichen Aufkleber gegen eine RHD Version.
//M Performance Spiegelkappen Carbon.
EVENTURI Ansaugsystem - Meine Gründe: Ich bin ein Fan von Ansaugsystemen und schon das ALPINA System im Z4 hat mich überzeugt. Das EVENTURI ist gut gemacht und die Qualität top.
Ansaugtemperatur lt. AWRON Display unter der OEM Anlage und dank weniger Wiederstand und größeren Quersschnitt der Reinluftrohre Entlastung für die Lader.Danke an Falk (FF Retrofittings) für fairen Preis und flotte Lieferung.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29368318sd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29368319ox.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29368321hh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29368322xd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29368326tn.jpg]
-
Bin mal gespannt, ob der M3 performancemäßig an den Z4 dran kommt. Letzterer hatte ja doch nochmal ein bisschen mehr Bumms
Mittlerweile ist der //M bei der Leistung auf dem selben Niveau, an die Runden Performance vom Z4kommt er aber nicht ran. Der war nicht nur 150kg leichter, sondern auch konsequent für die "Flachstrecke" modifiziert.
Der //M ist eine (sehr) sportliche Limo und voll Alltagtstauglich, da war der Z4 weit von entfernt