Ein Autokauf an sich und beim //M im Speziellen muss vor allem Freude machen Auf der Jagd nach den letzten 2 Prozent kann man sich die sehr schnell kaputt machen
PS.
Abholtermin F80 BMW Welt 21.03.17
Ein Autokauf an sich und beim //M im Speziellen muss vor allem Freude machen Auf der Jagd nach den letzten 2 Prozent kann man sich die sehr schnell kaputt machen
PS.
Abholtermin F80 BMW Welt 21.03.17
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto
Habe schon eine Antwort von Techtec bekommen.
Die können nur 300-315 Ps rausholen, also, ich bin 100% sicher, dass sie auch Software kaufen, auch wurde erwähnt, dass man den Drucksensor nicht wechseln soll.
![]()
Pascal ist einer der besten und geht nur so weit wie er es Verantworten kann
Eine Schnitzel Box für 5k + 2,5k für das DP - Da kann ich auch für 1,5K eine KFO machen und habe schon einmal 6K für einen Schaden auf dem Konto Für Garantie Fans ist vielleicht LightWeight ein Tip - KFO - unbegrenzte V/max und ein umfangreicherer Vers. Schutz als bei Schnitzer.
Edit:
Angaben für den F8X
Warum soll man gutes Tuning verschweigen? Mein Z4 war innerhalb von 2 Std. verkauft und ich hätte ihn an dem Tag noch ein paar mal veräussern können.
Schlimm sind die Vögel die Tunen ohne Eintragung und sich dann Garantie oder Kulanz erschleichen wollen
Genau. Und auch den Unterschied zwischen "wieder" und "wider" kennen.
Richhtiiscsch
Problem bei den N55 Motoren ist die Spritversorgung, ohne Zusatz Einspritzung ist bei ca. 420PS Schluss.
Beim N54 reicht die Pumpleistung bis ca, 550PS und beim S55 ist dank zweier Pumpen selbst bei 700PS noch kein Ende abzusehen.Die fehlende Pumpleistuung kann man dann mit Port Injektion - Spritmischungen (E85) oder Meth. Natürlich noch etwas nach oben strecken.
Über Tuning zu sprechen macht immer Spaß, so lange man Sachlich und beim technischen bleibt. Das für und wider sollte jeder Volljähriger dann selbst entscheiden.
Das habe ich gesehen Hendric, mich Interessieren aber ein paar andere Info´s. Leider kann man dir keine PN schreiben.......
Kannst Du mir noch ein paar Info´s zur Mittelschlldämpfer Atrappe //M3 //M4 geben, gerne per PN
....unter andere Anzeigen des Anbieters:
Oder bist Du das nicht?