Was erwartest du denn wenn du da reinguckst?
Man erkennt da nichts. Da ist alles schwarz drin wenn man da reinguckt
??? mit der Lampe rein leuchten?? ![]()
Dann musst du mir sagen was und wie er mißt.
Was erwartest du denn wenn du da reinguckst?
Man erkennt da nichts. Da ist alles schwarz drin wenn man da reinguckt
??? mit der Lampe rein leuchten?? ![]()
Dann musst du mir sagen was und wie er mißt.
Servus nochmal,
hab mal ne Frage da ich ja derzeit 2 Fehlermeldungen inkl. Leistungsverlust habe.
Hab jetzt mal den Ladedrucksensor ausgebaut, ja der war etwas verkokt.
Jetzt meine Frage. Ist in der Bohrung nicht irgendein PiezoSensor der messen sollte?? (roter Pfeil)
Weil bei mir ist da nämlich gar nix mehr drin
Was und wie soll der da messen?? Jetzt weiß ich warum auch meine Karre spinnt.
P0237 Ladedrucksensor
P2279 Intake Air leak
Servus,
hat schon jemand mal den Liqui Moly Schmodder irgendwo in den Ansaugtrakt gesprüht??
Hab kein Bock jetzt alles auszubauen an meinem Diesel, deswegen erstmal die FRage in die Runde ![]()
Hab auch die Finger davon gelassen. Freie Werkstatt 500€ all inkl. Endlich wieder schöne kalte Luft ![]()
oki, danke. Werd morgen mal zur freien Werkstatt fahren und der soll mal sein DIagnosegerät rein heben.
Acho, hat schon jemand mal seinen Klimakondensator gwechselt?? Mich würden nur mal so grob die Kosten interessieren...
Freie Werkstatt oder BMW egal. Meiner will 500€ all. inkl.
Wenn du einen b47 hast, sogar sehr wahrscheinlich
Bj. 2014 184 PS
Servus,
die Aussagen in der Überschhrift kommen von meiner Frau, da ich den Fehler jetzt bei mir noch nicht hatte. Die Motorkontrolleuchte geht auch an. Der Fehler kommt nicht immer. Paar Tage war gut, jetzt ist er wieder da. Dachte an das AGR Ventil, hab ein neues einbauen lassen nachdem ich das alte gereinigt hatte.
Ist es vermutlich wohl nicht.
Hab mal ein Universal OBD übver APP drüber laufen lassen. Das spuckt er mir raus. ![]()
Kann das sein? Ladedrucksensor? Hat das jemand schon mal gehabt?
Danke
Hallo,
verkaufe für Thule Dachbox dden Dachträger Thule WingBar Edge - Dachträger - Alu - BMW 3er GT Gran Turismo F34 NEU komplett.
Dachträger wurde 1x für den Italienurlaub genutzt.
also bei mir hat der Austausch mit dem "Reparatursatz Druckstück" nix gebracht..minimal ist es besser geworden..anscheinend soll auch das Softwareupdate Fahrwerk zusätzlich helfen...glaub ich aber kaum..Mechanik kann man nicht mit Software lösen..
Ist das Druckstück auch automatisch getauscht wenn das Lenkgetriebe getauscht wurde?Dann wäre das ja auch auszuschließen.
Andere Reifen werde ich demnächst testen.
die Werkstätten sind mittlerweile so blöd und faul, dass sie das vermutlich 1:1 mit dem Originalteil und altem Druckstück austauschen.. ![]()