Beiträge von Mao
-
-
Vor Bj 07/13 wurde ein kleinerer mit 3" Zoll Ausgang und ab 07/13 ein großerer mit 4" Ausgang verbaut. Daher auch der Unterschied beim PPK. Aber nicht nur am Turbo hat sich was geändert
-
Kann ich so nun auch bestätigen. Bei dem F48 springt der Wandler direkt wieder in D wenn man die rechte Wippe einen Moment länger gezogen hält.
-
Also bei mir funktioniert die Steuerung absolut tadellos. Das Wechseln der Klappenzustände und Modi (SELF / DME) lässt sich sowohl im Stand als auch während der Fahrt durchführen (alles andere hätte mich auch gewundert). Auch E.....s verrichtet wie gewohnt seinen Dienst, selbst wenn die Steuerung im SELF-Mode ist.
Werde morgen mal testen, wie sich I.....a verhält, wobei es hier ja tatsächlich zu einem Unterschied kommen kann, denn beide Programme kommunizieren ja nicht auf die gleiche Weise mit dem Fahrzeug -
Wieso?Ich hab doch das M-PPK.
Ach so, Du meinst, man "darf" das M nur haben, wenn man sich an 'nen 318i o.ä. "sportlich/aggressive" Plastik-Stoßfänger schraubt (oder sie ab Werk bestellt)? Ja dann haste natürlich recht...
Oder weil einen einfach die Embleme in der fließenden Linie stören, deshalb habe ich trotz M Paket, PPK, etc. alle Embleme entfernt. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich
-
Reset der Serviceanzeige geht auch über das Kombi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geile Fotos und der Wagen steht absolut top da
Bin immer wieder von den Socken, was die LCI Rücklichter ausmachen! -
Bei den ersten Versionen des N55 im E9x mit pneumatischem Wastegate schon. Seit dem auf das elektronische Wastegate umgestellt wurde, liest man davon nichts mehr.
-
Sehr geil Reinhard! Hast es mit Sideskirts also doch gemacht
Die Folie für die Schweller ist absolut top! -
Na endlich hier auch