Wenn jemand Fragen beim Einbau hat, darf sich gern an mich wenden
Beiträge von Mao
-
-
haut also doch hin die Türmodule an den Leisten umzulöten?
Ja hab sie wie ob beschrieben umgelötet
Habe auch mal 2 Bilder von dem Aschenbecher- bzw. Türmodul angehängt.
Die sind trotz gleichen Widerstand von 680Ohm( Pre-lci und LCI modulen) heller .
Kann ich bestätigen! DIe Ambientebeleuchtung von @NoSilentRunning´s LCI ist nochmal ein ganzes Stück heller.
-
Sehr geiler Hobel
Viel Spaß und vorallem allzeit knitterfreie Fahrt! -
Ist scheinbar ein neuer Trend, sich nicht die Mühe zu machen und mal 2 Minuten zu suchen
Das dieser Thread aber nicht völlig sinnfrei bleibt: es lässt sich entweder speichern des letzten Zustandes oder dauerhauft deaktiv codieren. Wobei allerdings der Eco-Modus den Zustand immer überschreibt und die SSA wieder auf aktiv setzt. Beim wechseln auf Comfort oder Sport muss diese dann wieder händisch ausgeschaltet werden.Rest hat ja xeto beantwortet.
-
Die von dir verlinktem sind PSY24w, ob es da einen Unterschied gibt weiß ich nicht. Gibt sie aber auch in PY24w
-
3er hat PY21w, 4er hat PY24w. Die Teiledame hat da recht
Fahre die SilverVision selbst, nur als PY21w. -
Dieser Nachrüstsatz hat mit meinem nichts zu tun. Hier handelt sich um Nachrüstsatz LED mit Abbiegelicht und dort wird zusätzliches Steuergerät verbaut.
Ich habe ja auch nicht erwähnt, dass es mit dem was du verbaut hast zu tun hat. Fakt ist, es gibt einen Nachrüstsatz der neben den LED Nebelscheinwerfern auch das Abbiegelicht beinhaltet
So ein Quatsch. F30 LCI gibt's sowohl mit LED-SW und normalen NSW als auch LED-SW und LED-NSW. Mein LCI Bj. 03/2016 hat LED-SW aber keine LED-SW ab Werk.
Wenn ich Quatsch machen würde, sieht das anders aus
Ich habe lediglich geschrieben, dass Xenon und LED Nebelscheinwerfer nicht vorgesehen sind.
Da du ja aber anscheinend sowieso alles besser weist, ist der ganze Thread ja Quatsch
-
Es gibt keine originale BMW-Nachrüstung
Dann gibt es diesen Nachrüstsatz wohl auch nicht klick mich
Irgendwelche Kabel werden auch nicht nachgezogen.
Und mit etwas suchen, findet man auch das Thema LED Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz Original BMW, in der dort angehängten EBA wird sehr schön der EInbau der Lastwiderstände erklärt...
Frage mich jetzt was das soll? Den LCI gibt's mit LED-NSW aber umrüsten von Normal auf LED geht nicht
Weil es den F30 LCI nur mit LED Scheinwerfer und LED Nebelscheinwerfer gibt, Xenon und LED Nebelscheinwerfer war von BMW nie vorgesehen. Deswegen gibt es den Nachrüstsatz mit den Lastwiderständen, damit die Überwachung nicht anspringt. Alternativ eben über einen Codieren auscodieren lassen
-
Solang du sowas nicht unterstützen oder gar selbst betroffen sein möchtest würde ich Angebote mit unsicherer Herkunft meiden
-
Ohne Angabe der Felgenbreite lässt sich das nich beantworten. Mit etwas suchen hättest du es aber selbst beantworten können
Welche Felge passt? Die große Sammlung!