funktioniert der Wechsel zurück aus dem M- in den D-Modus nun mit dem 340i und I-Level 2016-11-502.
Muss dann aber am 340i liegen, denn bei meinem 335i mit I-Level 16-11-503 tritt dieser Effekt weiterhin nicht auf...
funktioniert der Wechsel zurück aus dem M- in den D-Modus nun mit dem 340i und I-Level 2016-11-502.
Muss dann aber am 340i liegen, denn bei meinem 335i mit I-Level 16-11-503 tritt dieser Effekt weiterhin nicht auf...
Der M3 Sound ist mir aber zu heftig.
Mit Serien Abgasanlage oder M Performance? Wenn mit Serien Anlage, dann ist das MPPSK definitiv nichts für dich.
Auf der letzten Tour furh Zeitweise Mike (M3 + M Performance Anlage) und NoSilentRunning (340i + MPPSK) vor mir. Klanglich sind beide völlig unterschiedlich, aber dennoch laut.
Der M3 hat unter Last und obenrum eine rotzige Note, die ich sehr mag, andere wiederum fürchterlich finden.
Mag ich auch unheimlich, wobei mir das 6 Zylinder Kreischen bei hohen Touren fehlt, so wie es der N55 und B58 macht.
Frag lieber Mao, der fährt im Tunnel immer hinter mir
Moment, dass letzte mal war Staati hinter dir
Aber das Gewitter welches beim Abtouren losgeht ist schon krass
Ganz genau
und viel Spaß mit deinem neuen Wagen
Fahr nochmal zu dem Freundlichen wo du es hast machen lassen. Meine wurden kurz nach dem Kauf (da sie geknazrt haben) getauscht und seit her ist Ruhe
So hier die versprochenen Bilder
Den Bereich Reifen & Felgen hast du gesehen oder? Da wird so ziemlich jede Frage beantwortet...
Wie schon geschrieben handelt es sich bei VA 225/40/19 und HA 255/35/19 um die Serienbereifung, andernfalls das was im Gutachten steht. Aber wiegesagt, ist ja nicht so als wäre das alles in dem Bereich Reifen & Felgen durchgekaut worden
Glückwunsch zum neuen Geschoss!
Wird das neue Projekt auch in "Isoklinker-Manier" ablaufen?
Ich hoffe du bist Sonntag online
Schreib mir mal eine PN, das bekommen wir hin
Also wenn einer von euch ein paar Bilder hat, immer her damit! Elektronik meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
Ich kann morgen gern ein paar Bilder machen.
Habe zum Einbau diese Anleitung benutzt. Vorteil hier: Die Schritte ab Seite 11 sind identisch für Stecker A173*3B und ab Seite 16 identisch für Stecker A173*8B, nur das hier nicht Pin 47 & 48 sondern Pin 45 & 46 ausgepinnt werden muss
die Injektoren kosten 1.200 oder 12.000 Euro (hab irgendwie nicht mehr so richtig hingehört gehabt
12k für Injektoren wären doch arg viel... Vorallem wenn man sich den Einzelpreis eines Injektors anschaut. Da kommen die 1200 schon eher hin
Kann man trotzdem nur hoffen, dass alles über Kulanz bzw. Euro+ geht.