Ich sag ja nicht, dass sich Betalink dafür nicht eignet. Nur wenn einem der Spoiler nicht mehr gefällt ist bei der Demonatge vermutlich nicht nur der Spoiler hinüber, es wird dann auch eine Lackierung des Heckdeckels fällig.
BMW bietet einem zudem auch das Montageband von 3M an
Beiträge von Mao
-
-
Wenn es nicht so wäre, warum sollte der Hersteller dies dann vorgeben?
Bist du dir sicher, dass du den Spoiler mit Betalink montieren willst? Für den Heckspoiler wird nochmalerweise z.B. das Klebeband von 3M verwendet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, endlich mal wieder was neues
Schaut nach einem sehr netten neuen Spielzeug aus, mal bei Gelegenheit genauer begutachten
-
Ja das Bild hat mich auch beeindruckt
Ja immer wieder erschreckend wenn man sowas auf einem Haufen sieht. Ich denke allerdings, dass es sich in Anbetracht der Fläche wo die Sachen gestohlen wurden eher noch um einen kleineren "Fang" handelt...
Abschreckung? Ich fass das mal ironisch auf.
Ich kann in meiner Aussage keinerleich Ironie erkennen... Ich seh das eben so: vor 2 Jahren ging hier in der Gegend eine richtige Serie von Wohnungseinbrüchen um, zur Spitzenzeit verging kein Tag, an dem nicht eingebrochen wurde. Zuerst hat die Polizei reagiert und verstärkt Streifen geschickt und scheinbar kräftig im Stillen ermittelt. Nach einiger Zeit kam dann eine Meldung wie diese, auch mit ähnlichem Bild, seither ist ruhe.
Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben
-
Hier auch der Artikel unserer regionalen Zeitung dazu, so ein Erfolg hat hoffentlich Abschreckungspotential!
http://www.rnz.de/nachrichten/…esbande-_arid,252701.html -
Zum PDC-Problem: Musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass meine gesamten Sensoren überlackiert wurden... Ich wusste, dass er vor dem Kauf eine 'Aufbereitung' bekommen hat. Dabei wurde aber nichts von Lackierarbeiten erwähnt...
Spricht ja für eine sehr professionelle Arbeit... Wenn der Kauf noch nicht all zu lang her ist, würde ich hier direkt den Verkäufer/Händler aufsuchen und nicht selbst dran rum machen
-
Aber nicht, dass du wieder an die Messe fährst
-
-
da er Baujahr 07/2014 ist
Wundert mich, da meiner Baujahr 05/14 ist und es wie beschrieben funktioniert... Naja seis drum, es hat sich ja geklärt
-
Sicherlich kommt es auf den Händler an, der macht viel aus in Sachen Kulanz.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass an menem Wagen einiges nicht original BMW ist (einschließlich Felgen) und ich schon 3 Kulanz/Garantiefälle hatte die in Summe einen schönen 4 stelligen Betrag ausgemacht hatten. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass die Betroffenen Teile in keiner Verbindung mit den Veränderungen standen.