Ich würde erstmal abwarten was der Händler dazu sagt, es ist allerdings doch sehr ungewöhnlich, dass du über das Kartenupdate nichts miterkommen hast...
Ja das Abo könntest du auch direkt jetzt kaufen, aber wie gesagt erstmal abwarten, sonst ist das alles nur Spekulation
Beiträge von Mao
-
-
Dann wurde scheinbar der Freischaltcode auch nicht offiziell über BMW auf deine VIN regestriert und erworben.
Denn nur damit (da er ja auf deine VIN erstellt wird) weiß das ConnectedDrive Portal auch, dass du das Abo gekauft hast.Also direkt mal den Händler ansprechen, was er dir denn da verkauft hat
-
Schau mal in deinem ConnectedDrive Portal unter Steuerung sollte ein neuer Menüpunkt "manuelles Kartenupdate" stehen. Dort kannst du die aktuell verfügbare Karte runterladen und es steht dort auch der Freischaltcode der beim ersten Update eingegeben wurde.
Da der Code 2 Jahre bzw. 4 Updates gültig ist kannst du einfach die aktuelle Karte laden, auf einen USB Stick packen und ins Auto stecken.
Ein erneutes Eingeben des Freischaltcodes ist nicht notwendig -
Ist kein F8x sondern ein F3x mit M Paket bzw. M Lenkrad für den F3x
-
Ja die habe ich mir angesehen
Klar kannst du, bis Freitag bekomme ich das hin
-
Meine Bestellung ist nun ebenfalls raus
-
Noch nicht, denn es kam noch keine an... Bis wann kann man denn mit den Mails bzw. der Möglichkeit zur Bestellung rechnen?
Und hier kommt sicher noch ein Dokument für die Fxx Reihe mit elektronischer Klappe oder? -
und viel Spaß mit dem 35i!
Eine neue Chargepipe würde ich erst bei einer Leistungssteigerung über das "normale Maß" hinaus in Erwägung ziehen
-
das Extrahieren auf eine externe Festplatte 1 1/2 Stunden
Das spricht schon mal nicht für USB 3.0
Der Stick ist neu und hat mich immerhin 19 Euro gekostet.
Sagt allerdings nichts über die Qualität des Sticks aus...
Es wird zu 99,98% am Stick liegen, denn bei USB 2.0 und immerhin knapp 30GB Daten die da verschoben werden dauert das sowieso schon eine ganze Weile. Erreicht der Stick hier z.B. nur die Hälfte an Schreibgeschwindigkeit die USB 2.0 liefert kommen da ganz schnell mehrere Stunden zustande
-
Ich hatte anfangs mit einer Spitzzange versucht den Stecker raus zu bekommen...
Der Trick ist allerdigs wie in dem Video bei 1:33 aus dem ersten Beitrag den Stecker ab zu ziehen. War doch sehr erstaunt wie einfach das dann ging