Geht hier ja auch um die Version Next und nicht EVO
Beiträge von Mao
-
-
IHAK bzw. IHAK3 ist das Klimasteuergerät. Allerdings gibts nur beim IHAK3 die Möglichkeit den Farbwechsel zu codieren.
An die Moderatoren: das Thema ist in Klimaautomatik VorLCI vs. LCI sicher besser aufgehoben
-
Passt und wenn das IHKA3 vorhanden ist, klappt mit der Codierung auch die Farbänderung
-
Übers Connecteddrive Portal ist allerdings noch 2016-2 verfügbar (eben geschaut).
An die Moderatoren: Warum ist eigentlich der Road Map Updates (aktuell 2016-2) geschlossen?
-
Ich geh einfach mal davon aus, dass du meine Erfahrung zu den Brennern wissen möchtest
Habe allerdings keinen Vergleich zu denen mit 5500k.
Nach dem Wechsel auf die LED Nebler, haben die etwas gelblichen XenStart nicht mehr ganz so ins Bild gepasst und mussten den CBI weichen. Nach der Einbrennzeit ist das Licht nun wirklich schön weiß und passt perfekt zu den LED´s. Es ist im Vergleich zu den XenStart auch deutlich kühler, kontrastreicher und dadurch angenehmer (meine Wahrnehmung).
Mann muss aber auch sagen, dass der "aha" Effekt nicht ganz so groß war wie gehofft. Liegt aber vermutlich einfach daran, dass die XenStart noch keine 2 1/2 Jahre auf dem Buckel hatten.Obwohl das Licht mit den XenStart schon gut war, haben sich die CBI gelohnt. Und nach Einschalten vor einer weißen Wand sieht man auch schön den blauen Schimmer am oberen Rand des Lichtkegels
-
Ja, habe sie seit gut 7 Wochen verbaut.
-
Hatte die ZP01 und da gab es keine Optiion für solch eine Leiste...
Und zum Rest wurde ja schon alles gesagt -
Ja, nur die R/N/D Adeckung mit M Symbol, ist ja auch das Thema dieses Threads. Und zum Glück sind die Geschmäcker eben unterschiedlich
-
Da ich jetzt auch Zeit hatte die Abdeckung zu verbauen, möchte ich auch das Ergebnis nicht vorenthalten
Eins vorweg, ich empfehle Jedem den Gangwahlschalter auszubauen und das in Ruhe am Tisch in der Wohnung zu machen. Habe zum Ablösen der original Abdeckung auch nicht das mitgelieferte Werkzeug benutzt sondern einen Fön und eine 1€ Ikea Spülbürste
Der Saugnapf passt perfekt auf die Abdeckung und nach dem erwärmen konnte ich die Abdeckung ganz einfach und ohne jegliche Beschädigung abziehen. Dann noch die alten Klebereste gründlich entfernt und die neue Abdeckung eingeklebt.Bestellt habe ich mir diese aus Ebay. Versand dauerte nur 2 Wochen und die Qualität ist sehr gut!
An der Passform gibt es nichts zu meckern und auch die Probleme mit der M/S LED die Jakkel beschreibt gibt es mit dieser Abdeckung nicht.Ich bin absolut zufrieden damit
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bleibt doch eigentlich nur der Tempomat, da die Tasten ohne Aktivierung erstmal keine Funktion haben. Auf z.B der Lim-Taste wechseln zwischen manuell unf DME gesteuert und Wippe hoch/runter öffnet bzw. schließt die Klappe. So fände ich es ganz schick