Hier noch paar Detailaufnahmen von mir
Absolut top
Hier noch paar Detailaufnahmen von mir
Absolut top
...was man bei 8grad + macht...na das Ombrello drauf
schaut aus wie ne Werbeanzeige für´s "Curacao-blau", schicke Bilder
Danke
Hätt ichs mal gestern gemacht, dann hätte ich mir die Aktion mit dem Föhn sparen können
War gestern ein wenig mit dom_power unterwegs und was macht mam bei der Jahreszeit wenns mal +8 Grad und Sonne hat? Richtig, erst Karren waschen und danach ein paar Fotos
Eine spezielle Verion lässt sicu dort auch gar nicht buchen.
Mit dem 2 Jahres Abo bekommst du im ConnectedDrive Portal die aktuell verfügbare Version (in dem Fall eben 2016-2) angezeigt und zum Download angeboten. Sobald Bmw die neue Version frei gibt, wird diese auch erscheinen.
War ja bei mir auch so, habe den Code bei Version 2016-1 gekauft und später dann 2016-2 aus dem Portal geladen. Mit 2017-1 ist es genau das gleiche, du musst nichts neu kaufen, nur warten bis es im Portal erscheint
Seit dem NBT EVO gibt es die Option auf kostenlsoe Updates für die ersten 3 Jahre, bei älteren Geräten geht das nicht.
und viel Spaß mit deinem neuen Wagen!
Bin von einem '98 Astra auf den F30 umgestiegen, kenne das Gefühl zugut
Nachrüsten werde ich so schnell nichts
Das sagen irgendwie alle
Hallo,
2017-1 Next heute aufgespielt:
Thorsten
Aber nicht übers ConnecteddrivePortal geladen?! Bei mir ist noch keine neue Karte verfügbar...
Hm, dort ist eingestellt, dass der Wagen komplett geöffnet werden soll. Das macht er ja auch brav wenn ich ganz normal (mit der Öffnentaste auf der Funkfernbedienung) öffne. Hier öffne ich aber explizit nur den Kofferraum.
Dann stelle doch ein, dass mit der Kofferraumtaste nur der Kofferraum öffnet Damit hättest du ja gewünschtes Verhalten:
Kann man die AA so codieren, dass z.B. beim Öffnen des Kofferraumes alle anderen Türen verschlossen bleiben und ich nicht zum wiederholten Mal in die Alarmfalle laufe?
Das Öffnungsverhalten hat nichts mit der AA zu tun (wird wie erwähnt über die Einstellung festgelegt), dass die AA alledings scharf bleibt wenn die Türen über die Kofferraumtaste geöffnet werden empfinde ich auch als nicht normal.
Das Verhalten für das Öffnen des Kofferraums ist in den Einstellungen entsprechend gesetzt, dass nur der Kofferraum geöffnet wird?
Scheint so, als ob's immer noch nicht wirklich in den Griff bekommen worden ist, trotz aller Revisionen usw.
Deckt sich mit der Aussage meines Serviceberaters. Anfangs wurden die Lenkgetriebe direkt getauscht, da man eben nicht wusste woher das Problem kommt. Mittlerweile weiß man aber, dass es Bauartbedingt eben zu solch einem Verhalten kommen kann.
Wobei es auch große Unterschiede von "man merkt kaum was" bis hin zu "man hat das Gefühl permanent über eine Huppelpiste zufahren" gibt. Heißt aber auf deutsch, dass es stand jetzt keine Finale Lösung für dafür gibt...