Beiträge von Mao

Schau nochmal nach den Bildern, die lassen sich nicht anzeigen...

Als ich den Einsatz der Heckschürze lackieren lies, hat dies mein Lackierer nur aufgrund des Farbcodes gemacht, Ergebnis: kein Unterschied. Kürzlich wurde meine Front neu lackiert und er nahm die Farbe von der Haube ab, da er einen leichten Unterschied zwischen Haube und Front (Metall und Kunststoff) sah, Ergebnis: kein Unterschied.
    Also ohne die Bilder gesehen zu haben, bin ich der Meinung, dass hier kein Unterschied zu sehen sein darf.

Naja, meiner hatte wie gesagt auch das Problem an allen 4 Dichtungen und ist auch kein LCI ;)
    Warum es bei mir nach dem Tausch allerdings erledigt war und bei Anderen nicht ist eigentlich die spannenderer Frage. Ich dachte immer, man sei auf einen anderen Zulieferer umgestigen, was bei den LCI ja durchaus nochmal passiert sein kann. Nur verursachen diese wohl wieder die gleichen Probleme...

Daher ist der Unmut über US Fahrzeuge hier auch besonders groß (running Gag :D)

Es wäre allerdings interessant warum die hier ansässigen BMW Häuser eine Annahme des Fahrzeugs verweigern, evtl. weil es eben doch nicht "unfallfrei" ist?!
    Gemäß mit dem Fahrzeug ist aber alles in Ordnung würde ja nur noch eine freie Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert übrig bleiben...

Und hier hat sicher keiner eine funktionierende Glaskugel :rolleyes:

Taucht PDC in deiner Sonderausstattungsliste auf? Wenn ja, dann war es ab Werk drin und wird scheinbar nur akustisch warnen (von den meisten Fahrzeugen wo nur PDC hinten verbaut ist, kenn ich das so, bei den F3x Modellen ist mir noch keiner ohne PDC vorne/hinten untergekommen), taucht es nicht auf wurde es auch nicht ab Werk verbaut und ist somit nachgerüstet.

Bedenklich finde ich eher wenn man so wie du Öl nachkippen muss

+1

Wenn er richtig warm gefahren ist (setzte ich einfach vorraus bei Jemandem, der sich so einen Motor anschafft), wird er so beweget für was ein 35i gemacht wurde und dennoch hat sich wie gesagt nach 11tkm die Anzeige noch kein mm bewegt.
    Bei 16tkm verlangte der Wagen mal einen 1L (hatte ihn mit 14tkm übernommen), daraufhin bin ich zu BMW und dort die Aussage bekommen, dass 1L auf 1000km vorkommen können.
    Ich war der Meinung, dass vor Übergabe nochmal ein Ölservice gemacht wurde und war daher etwas verunsichert., dem war aber nicht so. Den ersren Wechsel habe ich dann bei 20tkm machen lassen und vor dem Nächsten werde ich auch kein Öl nachkippen müssen.
    Wenn die Kiste allerdings soviel Öl wie vom TE angesprochen firsst gehts dem Motor nicht sonderlich gut.