Sind eben einfach geil, unsere Felgen.
Beiträge von Mao
-
-
Dank euch
Jetzt noch die LCI Leuchten
Spätestens wenn ich sie bei dir gesehen habe kann ich nicht mehr nein sagen
-
In letzter Zeit habe ich recht wenig am Auto gemacht, dafür diese Woche um so mehr. Somit ist es mal wieder Zeit für ein Update
Die Felgen samt neuer nonRFT Bereifung (wahnsinn was das einen Unterschied macht!), das Perl-Carbon Schwert und der lackierte Heckdifusor sind dazugekommen. Dabei habe ich auch gleich noch das Türschloss gecleand.Die Entscheidung für die Abgasanlage ist auch gefallen, am 17.05. & 18.05. gehts auf einen Besuch nach Weißenstadt
Da das Wetter heute ganz dem April entspricht, nur mal ein paar Schnappschüsse.
Den Startpost habe ich ergänzt und wenn das Wetter wieder freundlicher ist, kommen dort auch die "Schönwetter-Bilder" rein -
-
Kurz: ja ist normal
Auch die Kindersicherung hinten zu aktivieren bringt nichts, denn beim ersten Ziehen wird der Pin hochgeschoben. Man bekommt die Tür dann zwar nicht von Innen auf, aber von außen.Bei Angast vor Einbruch hilft wie gesagt nur eine Alarmanlage.
-
Ich glaub ich muss da auch echt mal Bilder machen gehen
-
Saubere Arbeit!
Es gibt aber auch ein paar Nachteile beim M-Tacho
Die da wären? Der Gedanke beschäftigt mich auch schon eine Weile, aber ich denke es wird auf eine Kosten/Nutzen-Entscheidung hinauslaufen... Da wären Nachteile natürlich interessant zu wissen.
-
Schick
Anodized Blue?
-
Solange die ganzen Außnahmen existieren kann ich die ganze Plakettenaktion eh nicht für voll nehmen. Das hat damals auf einen Schlag ein paar Millionen in die Kassen gespühlt und das wars.
Denn durch einen gesundheitlichen Umstand gehöre ich auch zu der Außnahmegruppe und es ist jedes mal Lustig gerade bei der Zulassung wenn ich den Leuten erkläre warum ich diese Plakette nicht brauche und sie dann selbst fragen was für ein Quatsch das istIch bin mal gespannt wie das laufen wird, wenn sie wirklich die Kontrollen danach verschärfen, denn bis jetzt wurde in all de Jahren noch nicht einmal auf die fehlende Plakette hingewiesen.
Dabei wurden die Fahrzeuge schon von mehreren Beteiligten des Ordnungsamt, Polizei und Tüv begutachtet. Ich dachte ja wenigstens einer sagt mal wasIch seh mich schon diverse Schreiben beantworten in denen mir folgendes zur Last gelegt wird bla bla bla.... So wie damals als ich immer unter 18 schön die Straffzettel meines Vaters bekam, da das Auto zwecks der Steuer auf mich lief, ein hoch auf unsere Bürokratie
-
https://youtu.be/NzjtWnVzQJk
So ging meiner aus dem 4ten raus.
Gruß Erik
JB4