Beiträge von Mao
-
-
Unauffällig ist wirklich nicht deins
Sehr gewagt, aber das machts geil! -
Bin mir am überlegen ob ich den Diffusor in Saphirschwarz Lackieren lassen sollte.
Ich hab meinen 2 Farbig (Wagenfarbe/schwarz hochglanz) lackieren lassen und finde es passt wesentlich besser!
Auch wenn das Heck dann komplett schwarz ist, passt er optisch einfach besser zum Rest. Ich würde ihn lackieren lassen -
Danke euch!
Ja die Location bietet eigentlich an jeder Ecke gute Möglichkeiten und der Industrieflair ist einfach -
Sehr schick, & geile Location
Ja man kann sich da echt austoben, musst mal rumkommen
Welchen Version von Eagle F1 hattest du drauf?
GIbt´s da mehrere Versionen? Ich kenn nur RFT und nonRFT. Hatte sie als RFT drauf, bzw. diese
Schicke Limo!
Die Reifen/Räder sehen aber irgendwie wuchtig ausDanke!
In wie fern wuchtig? -
Heute mal das spitzen Wetter genutzt und anständige Bilder gemacht
Habe den Startpost ergänzt. -
und sehr schicker 4er! Ist ja schon einiges damit passiert
-
Jetzt mal was zum Thema Reifen, denn mit den neuen Felgen bin ich auch von RFT auf nonRFT umgestiegen. Man ließt viel über den Unterschied, dass dieser aber so groß sein wird hätte ich nicht gedacht!
Neben dem gewonnen Komfort hat sich auch das Fahrverhalten deutlich verbessert.Hier im Forum habe ich über die Vredestein´s kaum etwas gelesen, da ich aber schon beim vorherigen Auto gute Erfahrung mit ihnen gemacht hatte, habe ich mich auch jetzt wieder für sie entschieden.
Und was soll ich sagen? Ich fahre sie zwar erst wenige 100km aber ich bin jetzt schon extrem zufrieden. Die Felgenschutzleiste macht zwar im Ernstfall sicher nicht 100% genau das was sie soll, denn es ist schon recht wenig Gummi was da übersteht, aber allein aus optischen Gründen super. Das Felgenhorn steht nicht raus!Gestern konnte ich dann endlich mal eine kleine Runde über „Heidelbergs Serpentinen“ machen, jetzt kann man es auch richtig Freude am Fahren nennen
Ich bin absolut begeistert wie spurtreu und sicher sich der Wagen nun fährt und auch anfühlt. Auch weiß ich jetzt, dass das M Fahrwerk gar nicht so hart ist wie gedachtMit den Goodyear Eagle F1 die vorher montiert waren, hatte sich der Wagen in schnellen unebenen Kurven immer angefühlt als würde er sich aufschaukeln, sehr unangenehm
Obwohl die Temperaturen gestern bei der Fahrt nur 3-4 Grad betrugen und die Straßen stellenweise nass waren war dies trotzdem schon ein echtes „Aha Erlebnis“, bin gespannt was bei gutem Wetter noch geht.Wie sich der Verschleiß entwickelt wird sich noch zeigen, aber ich bin jetzt schon absolut zufrieden mit dem Reifen.
-
Nachdem ich nun ein Jahr ohne Anzeige für die Öltemperatur unterwegs war musste zur neuen Saison endlich was gemacht werden...
Die Lösung: P3cars Vent Gauge
Das Display ist schick, vorallem weil da die Lüftung ja noch etwas an Funktion behält. Werde das mal meinem Kumpel vorschlagen. Denn auch er ärgert sich über die fehlende Öl-Temp Anzeige...
Ein M235i hat keine Öltemperatur-Anzeige?
Bei einem M235i ist es ja auch weniger wichtig als bei einem 218d Active Tourer
-
Gefällt mir wesentlich besser als die M Performance Variante! Montage war auch gut, nur etwas aufwändiger als zunächst angenommen
Eine Hebebühne wäre von Vorteil, aber kein Muss. Eine Grube und 2 Wagenheber bzw. Böcke gehen da genauso.