Beiträge von Onlycom

Hallo zusammen,

leider habe ich letzte Woche eine Sekunde nicht aufgepasst und mir das Glas meines rechten Außenspiegels zerstört...Auch ging ein Teil der Plastikverkleidung vorne kaputt. X(

Ich habe mir nun über die ebay einen neuen Außenspiegel gekauft, da dieser deutlich günstiger war als direkt einen neuen bei BMW direkt zu beziehen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diesen selbst tauschen soll oder damit zu einer x-beliebigen Werkstatt, die das dann machen?
    Gibt es zufällig für den Tausch des Außenspiegels eine Anleitung?
    Und weiß vielleicht einer, ob die Blende hinter dem Spiegel, quasi die Außenhülle hinten, problemlos getauscht werden kann?
    Sie war bei meinem aktuellen, defekten, abgeflogen, ich hab sie wieder draufgesteckt..

Der Ersatzspiegel hat leider die Farbe schwarz statt weiß. Daher habe ich mir gedacht, dass man hier ja vielleicht auch ganz einfach tauschen könnte, denn die "Hülle" an sich ist nicht kaputt, da ist keine einzige Macke dran.

Vorweg schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Geht mit Android erst ab 07/2013

Mein S5 ist bekanntlich von 2014 ;)
    Auf der BMW Seite wird das S5 aufgeführt, hat aber keine Haken beim Punkt Apps...
    Leider habe ich nur ein zweites S5 hier, kann es daher nicht anders testen..

Zur Info habe ich mal eben noch 2 Bilder gemacht von der Versionsnummer und der Meldung im Verbindungsassistenten.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image17pa3.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image21u2d.jpg]

Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines F30 318d mit M-Paket.

In der Ausstattung meines Fahrzeuges ist u.a. folgendes aufgeführt:

Zitat

S6AKA ConnectedDrive Services
    S6AMA Real-Time Traffic Information
    S6ANA Concierge Services
    S6APA Remote Services
    S6NHA Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle

Nun wollte ich mit meinem S5 mal die BMW Connected App testen.
    Per USB in der Mittelarmlehne verbunden, aber es passiert nicht.
    Mit dem idrive Controller zum Verbindungsassistenten navigiert, hier ist nichts auswählbar.

Müsste die Funktion "Apps" o.ä. bei der Ausstattung extra mit aufgeführt sein?

Da ich gänzlich neu im BMW Thema bin hoffe ich, das man mir verzeit falls das eine blöde Frage ist :rolleyes: :D