Beiträge von C1408

    Fand schon seit dem ersten Einsteigen den Bereich um den Schaltknauf total billig und die einzige große Schwachstelle im Innenraum. Die Riesen-Plastikflächen passen meiner Meinung nach nicht zum Rest des Interieurs.
    Nachdem ich letztens aber mal einen Handschalter als Leihwagen hatte, kam mir die Idee zu folgendem Umbau.


    Hab mir bei Ebay den Schaltknauf inkl. Schaltsack besorgt, aufgeschnibbelt und etwas angepasst. Ergebnis siehe unten!
    Finde es jetzt deutlich besser als vorher, wobei ich das ganze nochmal etwas neu ausrichten will, damit's perfekt wird.


    Passt jetzt auch zum Handbremsgriff

    Hui, der geht ordentlich. Echt noch einen Ticken besser als meiner. Vor allem obenrum.
    Fahr nen 435xd mit Box.
    In dem Video hatte ich die 'softeste' Einstellung in der Box, also angeblich ca. 330-340 PS.


    http://youtu.be/p-r3cqtSLLQ

    Ist das Alcantara? Sieht ja mega aus. M-Logo war bei mir auch ne Fummelei. Hat sich aber gelohnt.
    Funktioniert alles bei dir? Ich musste die Sitzsteuergeräte und die Gurtschlösser tauschen.

    Bei meinem Umbau 'passten' die Serien F32-Gurte nicht ins Gurtschloss an den nachgerüsteten M4-Sitzen. Erst nachdem ich auch das Gurtschloss von meinem alten F32-Sitz an den M4-Sitz gebaut hab, ging's und die Fehlermeldung war weg
    (weisst du ja ;))
    Könnte ich mir hier auch vorstellen, da der M3 auch andere Gurtschlösser als der F30 hat. Im schlimmsten Fall die Schlösser vom M direkt mit umbauen.