Beiträge von chris_1860

Solche "Spezial"-Autohäuser wirst in Bayern kaum finden.

Beim H******n in der Region Ndb./Opf. kannst du auch 5 Autos in 3 Jahren kaufen und wirst trotzdem wie ein Depp behandelt.

Beim L**l in der Opf. das selbe in grün.

Am Tegernsee gibts einen der ist nicht schlecht. Da sollte man dann aber auch mindestens 5er, 7er oder halt M gekauft haben um ernstgenommen zu werden.

Uns gefällt eben der VFL besser als der LCI. Aus diesem Grund möchten wir auch dabei bleiben. NAVI is echt kein Muss und PDC hat er ja hinten.
    Das mit Alpinweiss ist korrekt, fahr ja selber die Farbe, hab also Erfahrung damit ;) was wäre ein korrekter Preis, damit ich mal ansetzen kann?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Wenn Du bei dem Händler zum ersten mal was kaufst glaub ich kaum, dass der sich unter 19.500€ pressen lässt.

Da kommt dann das übliche gequatsche mit "wir haben den Preis ja eh schon gesenkt", "da verdienen wir nix mehr dran", blablabla

- Sie bieten mir für meinen 118d deutlich zu wenig -> das niedrigste ernsthafte Angebot lag bei 1500€ (2006, 145.000km)

Das ist leider so bei dem Alter und den Kilometern. Wenn der Händler das Auto weiterverkauft muss er Gewährleistung geben.

Daher wollen die meisten Dich abschrecken, damit Du lieber privat verkaufst.

Ja billige Lederpflege drauf geschmiert dann glänzt das halt so eklig.

Einmal ordentlich mit geeignetem Lederreiniger drüber anschließend ordentliche Lederpflege dann ist es auch wieder so matt wie es sein soll.

Passende Produkte entweder bei Lupus, Amazon oder gleich Lederzentrum.

Ich nehme meistens Colourlock Glattleder Reiniger Mild und den Leder Protector.

Ist übrigens ernst gemeint.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibts wirklich hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.