Hab auch schon länger Kränzle HDR im Auge, aber bisher noch nicht zugeschlagen.
Welches Modell habt ihr?
Der hier ist ganz nett Kränzle
Hab auch schon länger Kränzle HDR im Auge, aber bisher noch nicht zugeschlagen.
Welches Modell habt ihr?
Der hier ist ganz nett Kränzle
Ich kenne jetzt schon Leute die mir sagen wenn ich mal den M3 verkaufe soll ich mich melden ... weil Sie wissen wie pfleglich ich mit meinen Autos umgehe und diese so hoffen an einen M3 zu kommen der gut behandelt wurde.
Hey gute Idee.
Wenn Du Ihn dann nächstes Jahr im Mai wieder hergibst denk an mich
Wow wie die Meinungen sich doch unterscheiden können.
Für mich wäre eher das Adaptive Fahrwerk Pflicht und das HUD nur eine überflüssige Spielerei.
Findet man in Deutschland überhaupt viele M4 mit 6MT statt DKG?
Haha allerdings
Im Geschäft einen ganzen Schrank nur für so Zeug und extra einen Anschluss für den HDR legen lassen
So muss das sein
Mein Lieblings Youtuber macht da ja im Moment auch was interessantes
Vorsicht hat man einmal das Auto ordentlich poliert und sieht dann was richtig sauber eigentlich bedeutet wird da schnell ne Sucht draus...
Ich glaub 90% der Sachen in meiner Garage sind Autopflegeprodukte
Mir stellen sich immer die Fußnägel auf wenn jemand ledern sagt.
Du meinst trocknen mit einem schönen weichen Trocknungstuch richtig?
Dann besorg dir gleich die Lupus weil mit der Hand kriegst du nie genug Druck hin um Swirls und Verwitterungen aus nem kompletten Dach zu entfernen.
Hast Du auch ne ordentliche Poliermaschine?
Mit Handpolitur wirst Du nämlich nicht wirklich was reißen können.
Alles anzeigenDie Motorhaube wahrscheinlich auch?
Leute, wenn ihr sozusagen mit dem Stethoskop auf Geräuschesuche geht und die Aufnahme dan maximal verstärkt, dann werdet ihr immer was finden. In so einem Motor rappelt und klappert immer etwas.
Mach die Haube zu, die Tür zu und du hörst nichts. Oder kauf dir n i3.
Amen
Geiler Kommentar. In etwa so sinnvoll wie: "Wenn ich ungewöhnliche Geräusche höre dann mach ich das Radio lauter..."
Zum Thema:
Wenn es -20° hätte würd ich sagen ist normal. Aber jetzt im Sommer erscheint mir das auch etwas sehr rau.
Führ es ner anderen Werkstatt vor.
Eco Pro Modus?