Könntest Du die nicht sogar selber herstellen?
Beiträge von chris_1860
-
-
Oder man passt beim Reifenwechsel einfach auf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stehbolzen statt Radschrauben. -
Die Diskussion über den angeblich falschen Motor im F8x wird doch jedes Quartal neu aufgewärmt mit immer dem gleichen Text
Eher alle 4-6 Wochen -
-
-
Ob einem das Ergebnis nun gefällt oder nicht, der hier betriebene Aufwand ist schon der Wahnsinn.
GTS-Plus: IND's 10th Anniversary M4f80.bimmerpost.comDiese Sitze
-
Von Dir gar nichts! Gebe nur zu Bedenken, dass ein Forum vom gegenseitigen Austausch lebt; eine Formulierung alá "Und?" ist dem Ganzen nicht sehr förderlich...Anscheinend waren die Mitarbeiter in der Werkstatt tatsächlich zu doof, da die selben Platten bei mir gepasst haben...
Waren Sie offensichtlich ja.Außerdem wurden die Threads zusammengefügt Du hast also keine Ahnung was im originalen Thread geschrieben wurde und worauf ich mich bezogen habe...
-
Was willst Du denn?Er schreibt er war in einer Werkstatt denkst Du die sind zu doof die Abdeckungen zu entfernen?
-
Und?
Weshalb reklamierst Du sie nicht einfach?
-
Was soll dieser Blödsinn hier?
Das ist keine Kaufberatung sondern ein "Ihr-seid-alle-dumm-nur-ich-nicht" Thread.
Mein Vorschlag kauf Dir nen Audi und tune den dann halt auf 5000PS. Hab schon oft gehört, dass die das alle abkönnen und damit 2 Milliarden Kilometer weit fahren...