Dann werd ich mich wohl entgültig bei Instagram anmelden müssen
![]()
Hab mich lange gewehrt aber langsam werd ich schwach
Fotos kann man sich aber auch ohne Anmeldung anschauen...
Achja sieht wirklich Klasse aus
Dann werd ich mich wohl entgültig bei Instagram anmelden müssen
![]()
Hab mich lange gewehrt aber langsam werd ich schwach
Fotos kann man sich aber auch ohne Anmeldung anschauen...
Achja sieht wirklich Klasse aus
Fahr doch mal hin und frag nach.
Denke schon das so was unter die Garantie fällt.
Kurz und knapp: ich hab bereits mehrfach geschrieben dass der M Kreise um den Zetti fährt.
Aber dennoch liegen beide unterm Strich für mich gleich auf.
Das widerspricht sich aber.
Ich gebe M-Power dahingehend Recht, dass wenn Dir der Z4 genauso viel Spaß macht wie der M3 Du den M niemals ausreizen würdest.
Wenn also sowohl Fahrspaß als auch Optik für Dich passen dann Z4!
Das hat wohl weniger was mit dem Navi an sich sondern mehr mit dem großen Bildschirm zu tun.
Ist ja ok das Du dein Auto verkaufen willst. Nur ist der ja wohl kaum mit dem 318d den der Threadersteller rausgesucht hat vergleichbar oder?
Zum Thema:
Der Preis ist schon irgendwo ok. Ich persönlich würde aber einen etwas älteren mit mehr Ausstattung suchen. Der hier ist schon ziemlich mager.
Ja dazu gibt es was: http://www.f30-forum.de/board1…/3646-poltern-vorderachse
Ich glaube hier könnte sowieso zu gemacht werden.
Der Thread Ersteller hatte ja nicht explizit nach Motorproblemen, sondern generell nach bekannten F3X Krankheiten gefragt und da hab ich schon in der ersten Antwort den passenden Thread verlinkt.
Also @Nipf?
Jetzt ist dann aber auch mal gut ok ?
Bitte Sachlich und beim Thema bleiben !
DANKE !
Ok ok war nicht böse gemeint. Aber solche offensichtlichen Falschaussagen nerven halt einfach und was mein bevorzugter Fußballverein mit der Qualität meiner Aussagen zu tun hat erschließt sich mir halt nicht...
Nochmal genau lesen, der 328 macht laut Aussage Probleme und Schuld soll der Turbo sein. Der 320 hat ja einen anderen Turbo verbaut und beide Motoren sind 4 Zylinder mit 2000cm³ die andere Leistung komm nur durch den Turbo.
Das machts auch nicht besser... dein Freund erzählt Schwachsinn...