Michael, gib es zu, dass ist der Sack der da schleift
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
///Minipenisvergrößerer
Wie gut das nicht jeder einen Michaelminipenis hat -
Und nur davon lebt M, Marketing, das Bauchgefühl, Emotionen, Blende das aus und kein einziger M wird gekauft
-
Zitat
....sprach der, der keinen M4 kaufen will
Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun, mein lieber Michael?! -
Dazu kann ich nur eins sagen, auch den Meisten M3/4 Kunden ist die Rundenzeit auf dem Nürburgring scheissegal !!
An erster Stelle steht Design, Fahrspass und ein wenig Markentreue
Ich persönlich finde einen RS5 nicht hässlich, aber ich würde ihn nicht nehmen, weil ich halt an der Marke BMW hänge, warum auch immer -
Genau, ein Mann der leisen Töne!! Genau wie ich
-
Das hat was ganz mieses Prollhaftes an sich, gefällt mir mal so gar nicht!!
-
-
Die Federn sind doch wohl eingetragen? Das passende Gutachten fürs Fahrzeug ( da stehen auch die Nr. der Federn drin, die du fahren darfst ) braucht der TÜV Onkel zum Eintragen
Sollte das alles nicht passiert sein, fährst du mit erloschener BE.
Du hast dein Fahrzeug so gekauft, ein Blick in den Zulassungsteil I oder II sollte Aufklärung bringen
Irgendwie komm ich mir vor wie in der Kita
Das sollte doch jeder hier wissen?!!!
Und ja!!!! Jede Feder hat eine Nr wie soll man sie sonst zuordnen?? -
Wenn ich ( wie wurde es hier im Forum schonmal geschrieben ) wissenschaftliche Abhandlungen brauche, gehe ich in ein Bibliothek oder klicke Wikipedia an
Das Leben ist schon schwer genug, da braucht man in einem Forum die leichte Nummer, ohne alles zu hinterfragen und zu beleuchten! Man muss auch Mal einen Satz einfach stehen lassen können, ohne ihn aus zu diskutieren