ZitatWollen wir mal zum GTS Wetten abschließen?
Ich sage Sommer 2017...als M3 ca. -100Kg an Gewicht und ca. 510 PS...
Wer wettet mit?![]()
Musst du eigentlich immer alles in die Welt hinausposaunen?
ZitatWollen wir mal zum GTS Wetten abschließen?
Ich sage Sommer 2017...als M3 ca. -100Kg an Gewicht und ca. 510 PS...
Wer wettet mit?![]()
Musst du eigentlich immer alles in die Welt hinausposaunen?
Upps, da wird der F80 ja schön abgekocht
Nein, das hat nichts mit Automatik zu tun, da sind am Lenkrad, direkt am Lenkrad auf 04:00 Uhr und 20:00 Uhr die Löcher
ZitatWow, wieder einmal ganz klasse Antwort! Der TE hat sich sicher über deine Ergüsse gefreut! Hauptsache der Counter steigt, oder?
Nun back to topic: das Klackern hat meiner auch. Ist Denk ich normal, da ich es habe und bei einem Bekannten mit N54 Motor im alten 335i auch schon war. Hörtest du es denn, wenn du im Auto sitzt? Oder nur bei geöffneter Motorhaube.
Das zweite Video ist ein tön den ich nicht kenne - nicht von meinem N55 335 und nicht von dem N54 335 meines bekannten...
Geh zu Mami und heul doch! Boah was nervst du mich ab!
Das Klackern ist normal und damit ist dem TE eine Antwort auf seine Frage gegeben!
Meine 3.0 Liter Benziner bzw 2.0 Benziner F10/30 machen auch diese Geräusche!
Das zum Thema der Counter steigt!
So und jetzt hoffe ich das war dein letzter Kommentar in meine Richtung!
Na da schau, geht doch
Hab vor ein paar Tagen an einer Ampel kurzfristig den Anker geworfen, da schaltet der Wagen automatisch die Warnblinkanlage ein, unglaublich. Kam mir vor wie ein Depp, steh an der Ampel und die Birnen blinken
Die nageln alle wie die alten Diesel früher, völlig normal
Du musst nur mit einem Schlitzschraubendreher da reindrücken, damit löst du die Federn, nicht hebeln
ZitatDas will ich auch stark hoffen, Du Unruhe-Stifter
Das nächste Mal melde ich Dich den Moderatoren, wenn Du hier nur Krach machen und Unfrieden stiften willst...
Du nimmst wohl den STERN unter den Automobile nicht für voll??!!! Schäme dich!!!
Wer hat's erfunden??
Kennst doch das Motto: Das Beste, oder nichts