Beiträge von Ownshadow

Das liegt in erster Linie an der Aroganz einzelner; sollte der Admin mich jetzt aus dem Forum schmeissen,
    weil ich jetzt mal auf den Punkt komme:
    Okley, du gehst gar nicht, mit welcher Frechheit du andere hier runter machst, was soll das??
    Mit welchem Recht, schreibst du hier was von Billigreifen, nachgemachten Felgen, hast du ein Problem?!
    Du hast deinen F30 verkauft, eventuell wäre es besser gewesen du hättest dich mit diesem Verkauf auch gleich hier im Forum
    abgemeldet!!
    Das Bashurn sich hier abmeldet, weil du meinst hier einen Volley zu nehmen, boah. Aber große Klappe haben im
    Internet ist ja so leicht, da muss man ja nicht mit rechnen mal ein paar hinter die Löffel zu bekommen.
    Sollte der hier genannte Okley jetzt meinen auf meinen Text noch was antworten zu müssen, von mir gibt es für diesen Menschen keinen Kommentar mehr!!!

Zitat

Habe noch keinen Police Offizer gesehen der sich unters Auto legt und Ahnung von Downpipes hat. Der sagt höchstens ist zu laut. Evtl. Reicht schon der Hinweis auf den Performance ESD, wenn nicht mußt du das Auto irgendwo vorstellen und mit diesem Ergebnis bei der Polizei vorfahren.

Gruß Mario

Schonmal drüber nachgedacht das auch hier im Forum "Polizeibeamte" angemeldet sein könnten?! :D
    Was wenn die hier lesen das sie keine Ahnung haben und sich jetzt den armen Tuningbengel draussen mal so richtig vornehmen ;)