Beiträge von Ownshadow

Meiner sollte ja ursprünglich weg, wollte ja auf den 435i umsteigen,
    hab es mir dann doch anders überlegt, wollte mir dann doch nicht innerhalb von 12 Monaten 2x 20.000€ an die Backe binden :(

Zitat

Werkswagen haben nicht immer soviel runter, meiner hatte z.B. nur 11Tsd.km drauf, war aber auch nur ein halbes Jahr gefahren.
    Aber meine Frage nach dem Wertverfall ist damit noch nicht beantwortet.

Da musst du wohl besser an BMW und an die Vermieter schreiben ;)
    Das ist kein Wertverfall, sondern das blosse Losschlagen von Flottenfahrzeugen!
    Acht mal drauf, M-Pakete wirst du da kaum finden und manch komische Zusammenstellung der Ausstattung.
    Das dieses Losschlagen auch Ottonormalverkäufer nicht glücklich macht steht ausser Frage, jedoch wird der Wertverlust im 2. und 3. Jahr deutlich nachlassen :)

Zitat

Hm entweder der das stimmt oder M3/4. Wobei ich befürchte, dass mir die fast zu groß sind... Im schlimmsten Fall Konkurrenz, obwohl ich den Heckantrieb nicht missen möchte. Beim M235i würde ich wahrscheinlich gleich wieder Chip, Fahrwerk und so weiter einrechnen müssen ... Denke es wird dann nach Probefahrten der M3/4 oder andere Marke...5 Zylinder sollten's aber auf jeden Fall sein...

5 Zylinder?? Dann brauchst du den alten 2.3E von Audi, der hatte 5. ;) :D

Zitat

Zum Glück gibts den M235i ;)

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Stimmt, dieses Fahrzeug steht wenigstens noch in einer verträglichen Relation Preis/Leistung!
    Ein M3/4 ist doch wirtschaftlich ein Totalschaden, es sei denn ich brauche was zum Abschreiben für den Fiskus!
    Ich weiss Hendric du meinst in diesem Fall den R6 Motor :D
    Aber den restlichen Senf musste ich unbedingt mal ablassen ;)

05/14, ich lach mich weg, da kannst du die Teile bestellen und dann bring viel Sitzfleisch mit :D
    Die kriegen da doch nichts auf die Reihe, siehe Hochglanzabdeckung Mittelkonsole aus dem 4er, wenn wir Glück haben Januar 2014, Bestellt Oktober! Performance Fussmatten, seit 06/13 nicht Lieferbar usw.