Ich hab mir den AT im Serviceheft eintragen lassen, hab drauf bestanden beim , hat dieser dann auch gemacht
Beiträge von Ownshadow
-
-
Jeder Vertragshändler
-
Zitat
Hi,
neue Gummies sind verbaut und sehen top aus. Nur vorne gibt es laut meinem Händler noch keine Maßnahme seitens BMW. Er hat jetzt Fotos gemacht und sendet das ganze mal nach München.
Finde jetzt auch den unterschied zwischen den vorderen und hinteren Gummies nicht extrem unterschiedlich. Allerdings hat es schon gedämmert als ich meinen Bimmer abgeholt habe. Morgen nochmal im hellen schauen.
Wie da gibt es keine Maßnahmen??
Habe doch vorne und hinten neu bekommen!
Die Gummis sind deutlich besser als der Müll der vorher da verbaut war -
Zitat
Die Worte "schön" und "weiß" von Dir in einem Satz, das wir das noch erleben dürfen.
:p -
Zitat
Alles gut, Mausi
Fein -
Zitat
19" reicht auch beim F30. 20" sieht schon wieder zu groß aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Aber zum Glück ist das Geschmackssache
Grüße
Sven
Wenn das Geschmacksache ist, wie du schreibst ( zum Glück )
Warum schwafelst du dann was von gewollt und nicht gekonnt?!
Spar dir doch einfach mal die unqualifizierten Bemerkungen!! -
Zitat
Würde auch sofort umrüsten, wenn es technisch machbar ist. Die gelben Funzeln nerven mich schon lange.
Mtech rein und die NSW sind schön weiss -
Genau so hoch oder tief, wie das normale M-Fahrwerk
-
Jap, diverse Usefahrzeuge haben die Teile verbaut, vorallem die weisse Fraktion fährt sie in Mattschwarz, so wie sie geliefert werden
-
LED NSW, welchen Vorteil soll das haben? Optik?? Bessere Ausleuchtung beim Kurvenfahren?? Oder im Nebel?? Wohl kaum, ich denke da spendet man das Geld besser, für einen Wohltätigen Zweck, wenn man es den unbedingt loswerden will