Hat er noch nicht online, aber bei 35€
kann ich es bei jedem bestellen, oder
Nur an Land kommt das Teil mal wieder nicht, BMW's Ersatzteilpolitik ist mit das mieseste was ich je in der Fahrzeugbranche gesehen habe, Note 6!
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Blende is im Lieferverzug
Sent from my iPhone
Ach neewas glaubst du wohl, warum ich seit 7 Wochen warte!
-
Dann auch von mir; alles Gute
-
Zitat
ich versuche demnächst die schwarze F32-Fraktion würdig zu vertreten
So ist fein! Wir sollten im Sommer einen zentralen Punkt finden und alle Blacky's treffen sich dann dort, das würde ich super finden!
Aber wahrscheinlich wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen -
Zitat
Ja die Farbe, der 4er kommt meiner Meinung nach nur gut rüber in weiss oder Estoril (sorry Andi) das Probeauto war dann ein Estoril blauer 435i X-Drive und die Sonne scheinte, da hat mich die Farbe vom Hocker gehauen. Auch mit der Gefahr hin das die Meisten 4er entweder weiss oder Estoril sind/werden, egal ist MEIN Auto.
Gruß
Robert
Ich trag es mit Fassung
Ich find es inzwischen total klasse das es kaum schwarze F3/ da draussen gibt ( zumindestens in meiner Gegend) da bin ich mit der Pearl ein echter Exote -
Da spricht mal einer die 4er Gemeinde an, und schreibt 3er Innenraum hin oder her
Menschenskind, du hast dir einen 3er bestellt mit einer sehr schönen Hülle drauf, dass BMW 4er nennt :p -
-
Oder meinst du das hier?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/07/esa3ubu3.jpg] -
Geh mal bei Leebmann auf die Seite, nimmst die Kompletträder, da siehst du alle möglichen Rad/Reifenkombis mit originalen BMW Felgen, hast auch gleich eine ET Angabe dabei, falls du dich für eine Felge aus dem Zubehör entscheiden willst.
-
Habe gerade nochmal beim
angefragt,
keine neuen Nachrichten!
Das Einzige was mich positiv stimmt ist, dass
BMW in der Reihenfolge der Bestellung alles abarbeitet,
da müsste ich ja ganz weit vorne sein