Zitatandi balla balla??
Hmmm, jo
Zitatandi balla balla??
Hmmm, jo
Zitaterste Frage
stimmt es echt das beim F30 kein Serviceheft mehr mitgeliefert wird? Muss ich mir eines aus Ebay schießen
erklär ansonsten mal den Käufer das BMW kein Serviceheft mehr hat da alles elektronisch hinterlegt
![]()
Übrigens, deine Frage war zu lang!
Hätte genügt: F30 Seviceheft?
Zitaterste Frage
stimmt es echt das beim F30 kein Serviceheft mehr mitgeliefert wird? Muss ich mir eines aus Ebay schießen
erklär ansonsten mal den Käufer das BMW kein Serviceheft mehr hat da alles elektronisch hinterlegt
![]()
Ja! LOL :p
Zitatso hab ich s mit dem k&n auch gemacht. Bist zufrieden mit dem dem Pipercross?
Wäre auch interessant geworden, wenn du das Luftfiltergehäuse anders geöffnet hättest!
Schöner Versuch :p
Luftfilterwechselanleitung; oha ist das hier ein Hausfrauenkaffekränzchen :p
Mensch Hendric, wie wär's mit einer Anleitung " wie bekommt der geübte Fahrer die Motorhaube auf?"
ZitatDoch!
Es wird einen M2 geben!!!!!!
Warum dann der M235i??
Zitat
Wenn der Motor die ganze Zeit nagelt und nervt und man davon Kopfschmerzen bekommt, dann schon.
Aber das muss ja jeder selber entscheiden (daher der Tipp mit der Probefahrt).
Ich würde auch sagen, dass ein 328i ein gewisser Luxus ist.
Ein gebrauchter Fiat 500 hätte ich sicher auch getan.
Ich glaube du verwechselst da einen Lanz ( Uralttraktor) mit einem modernen Selbstzünder!
Und wenn du von Motorengeräuschen Kopfschmerzen bekommst, versuchs doch mal mit dem Fahrrad!
In deinem Fall hat das übrigens nichts mit Luxus zu tun ( 328i>Fiat500, besserer Klang> 335d)
das ist einfach nur.... ach spar ich mir einfach!
ZitatIch würde das Motorengeräusch des 320d auf Dauer (auf der Autobahn) als störend empfinden, aber das ist immer Geschmacksache.
Ein 330d hat den Vorteil, dass er sich auch bei 130 km/h deutlich angenehmer anhört.
Ich denke, das muss jeder selber auf einer Probefahrt entscheiden.
Auch wenn man die Mehrleistung nicht benötigt, dann wäre für mich das Geräusch des Motors der Grund dennoch den 330d/335d zu nehmen.
So so, das Geräusch eines Motors ist dir mal schlappe 10.000€ Wert!
Armes Deutschland, wenn man sonst keine Sorgen hat!
Ein M2???
Es wird "nur" den M235i geben, mit 326 Pferdchen.
Analog der 1er Reihe, wo auch kein M1 kommt!