ZitatNe haben keine Zulassung, aber was solls, ist hald die Blackline Edition von BMW....
Dacht ich's mir doch
ZitatNe haben keine Zulassung, aber was solls, ist hald die Blackline Edition von BMW....
Dacht ich's mir doch
ZitatHey. Das ist eine Scheinwerfer Folie von CFC. Gibts in Hell Schwarz und in dunkel Schwarz. Ich habe die hell Schwarze.
Und sind die Folien gem StVO zugelassen?
ZitatDer Handhabungsfehler ist ausgeschlossen. Die Distanzen sind bereits bei der Firma SCC zur Prüfung. Laut deren Aussage gibt es anscheinend eine schlechte "Tranche".... Ich bekomme neue welche ich mir aber definitiv NICHT mehr verbauen werde !
Sehr witzig, wo willst du die denn verbauen?!
Deine Felge wurde auf eine ET gebracht DAMIT du sie dir auf dein Auto stecken konntest!
Also konntest du dir dein NICHT verbauen sparen
Mann, komm mal wieder runter! BMW hat im F30 auch sehr viel Müll verbaut der jetzt nach und nach ausgetauscht wird ( z.B Fenstergummis )
ZitatDas stimmt doch so gar nicht. Ich Kauf mir doch nicht einen großen Motor nur um damit auf der BAB 200kmh oder mehr zu fahren. Genauso kann ich auf Bergpässen, Landstraßen usw. Schön gas geben und Spaß haben. Für schöne Passstraßen a la Klausenpass ist der 320d doch eher untermotorisiert!
Deiner Logik nach würden nur die Deutschen dicke Motoren fahren.
Fakt ist aber das aber die Schweizer die dicksten haben im Durchschnitt
Vieleicht die dicksten Bäuche
Die paar Eidgenossen, mit 80 Millionen zu vergleichen, schon frech
Einbau von Fahrwerksfedern zieht immer eine TÜV Abnahme nach sich!!
Bei Tempo 130, und 80 auf der Landstrasse hast du beim 2.0D genug Drehmoment zum beschleunigen
Da niemand die Grösse deines Geldbeutels kennt,
ist eine solche Frage, gar nicht zu beantworten!
Ist wie beim Hausbau, drei Personen ziehen ein, was will
ich 100qm Wohnfläche oder 200qm?
Immer die Frage des Geldes und der persönlichen
Vorlieben!
Denke hier werden bald 150 Meinungen stehen, zählen
tut nur deine
Hatten hier schon einen Kunden da wurde Wochen
diskutiert und dann kauft er sich einen Audi
Also, was auch immer du machst, hier wird es dich nicht
wirklich nach vorne bringen!
Das gilt aber nur für den Stand, bei einer Kurvenfahrt leuchtet er auch nach links!
Zwar nur leicht, ohne grossen Kegel, aber er tut es.
??? Das Kurvenlicht funktioniert auch ohne Zuschaltung des FernlAss.
Die einzige Bedingung, Lichtschalter auf Auto
Rad drauf, einstauchen, messen und dann Ergebnis posten