Das hat mein auch schon nach München weitergeleitet!
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Schade hab mich schon gefreut
Ich auch -
So, die Blende wurde heute geliefert, natürlich in Mattschwarz
Meinstartet dann die Anfragen an den Teilevertrieb und nach München.
Wie ich vorweg nehme, hat München ein EDV Problem, wurde mir durch meinengleich mal mitgeteilt.
Die Blende zu bekommen scheint ja nicht so einfach zu sein!
Warten wir mal ab.... -
Zitat
Ja bekommt man sowas für den gleichen Preis vom Sattler? Das unter dem Link sind Sitzbezüge die über die Originalen kommen. Wieso sollte BMW sich dann freuen?
Ganz einfach, dann zahlt BMW nicht, Gewährleistung futsch
Oder willst du dir schicke Sitzbezüge drüberstülpen :p -
Tja Freunde des gepflegten Automobiles, schlechte Nachrichten und eine Gute,
die schlechte ist, die Blende ist beimnicht angekommen, nur die Rechnung von BMW zu dem Teil.
Die gute Nachricht ist, es könnte sich dabei immer noch um die Hochglanzschwarze handeln
Sollte wieder erwarten die Matte kommen, kann meindann damit im Bestellsystem die Richtige ordern, so wurde es mir vom Teilevertrieb mitgeteilt; also das wird
-
Der liebe Mike wird da mal wieder eingreifen und die Threads zusammenführen
-
Am besten machst du es wie wir alle auch, wir haben unsere geplanten, oder auch gefahrenen Felgen in unseren Fahrzeugthread mit rein genommen.
Ich denke nicht das wir alle nochmal unsere Felgen/Reifen hier reinzimmern, nicht bös gemeint
Oder du schreibst es in einen bestehenden Thread zu Felgenfragen mit rein
Ich weiss zwar was du hier erreichen wolltest, aber die Altvorderen hier haben diese Problematik in anderen Threads schon ausführlich behandelt -
Na, das sieht sehr gut aus
Schön das meine dann komplett getauscht werden -
Die Blende ist leider nicht geliefert worden, müssen wir also bis morgen warten, ob es die Richtige ist
-
Ich will diese Blende und ich krieg diese Blende
Ach, kurz mal was anderes; die M5,M6 Spange ist derzeit nicht Lieferbar ( kommt mir irgendwie
bekannt vor)