Da telefoniere ich doch mal gleich, soll mal in München anrufen
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Hab ich ja vor 4 Wochen schon durchexerziert:
Das Kernproblem ist und bleibt, daß BMW für 2 verschiedene Teile (mattschwarz und glanzschwarz) ein und dieselbe Teilenummer verwendet.
Deswegen habe ich vor 7 Wochen diesen Thread ins Leben gerufen. Ich wollte klären, ob die glanzschwarzen Blenden die mattschwarzen ersetzen und jetzt nach und nach auch in die 3er Reihe einfließen.
Das wäre die einzig logische Erklärung für eine identische Teilenummer.
Das passiert aber offenbar nicht. Es werden im 3er (F30/F31/34) weiterhin die mattschwarzen verbaut.Bis BMW also keine andere Teilenummer für die glanzschwarzen vergibt, wird weiter Chaos herrschen.
Evtl. bringt die Angabe der VIN was, das werden wir ja heute Abend sehen.Wenn dem so ist, bräuchte ich bitte ne VIN von einem Luxury Line 4er. Die Nadel im Heuhaufen...
Nein, falls das jetzt so klappt, kann man unter der FIN des 4er beide Teile bestellen ( Aussage der Teilekönigin beim)
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/24/ahysesa8.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/24/pusa9a2y.jpg]
-
Mein
hat die FIN von einem seiner Vorführer (4er) benutzt, sollte klappen, aber heute ( hoffentlich) Nachmittag sind wir schlauer
-
So liebe Forumsgemeinde, für die, die es interessiert, die Teilenummern
Blende Klimabedieneinheit: 64 11 9207 195Blende Klimabedieneinheit Luxury Line:
64 11 9239 261Meine Blende soll heute im laufe des Tages kommen
Für euch hab ich die Nr. natürlich schon vorher besorgt, auch auf die Gefahr hin, dass beim Einbau einer schneller ist als ich -
ConnorSky warum entschuldigst du dich für deinen Beitrag?
Wir sind hier doch in einem Forum, welches davon lebt das die Leute ungefragt ihren "Senf" zu Themen dazu geben
Dein Beitrag war doch, wie sehr häufig, sehr fundiert
Wenn alle "ungefragten" Beiträge so angenehm zu lesen wären, " schöne neue Welt" -
Also es gibt 2 Varianten, einmal normal Hochglanzschwarz oder eben Hochglanzschwarz mit Chromring
-
Zitat
Hallo, Andi - bitte auch die Nummer für die Luxury Variante - Wie sagt doch der Bengel in der ING DiBa Werbung? - Her damit!!!
Gruß Mario
Geht klar -
Also um die Umrandung um die Bedienteile!
-
Um die Abdeckung Bedienteil Klima und DvD Laufwerk