Betr. nur F30 vor 11/12
Beiträge von Ownshadow
-
-
Dacht ich mir, deshalb krieg ich gleich alle vier ersetzt

-
Zitat
So, habe heute meine 3 neuen Dichtungen bekommen. Soweit passt jetzt alles wieder.
Das neue Gummimaterial fasst sich komplett anders an (eher weicher und nicht so glatt) und sieht auch etwas matter aus.
Blöderweise hab ich verschnarcht Bilder zu machen und jetzt steht mein Auto 3 km weg in der Tiefgarage...
Sorry, ich reiche Sie dann nach.
Dann hast du da ja jetzt Unterschiede zum alten Gummi auf der Fahrerseite, nicht toll
-
Mein Lieber, wenn ich das Richtig sehe hast du das Auto deiner Perle in meinen Thread gehämmert! Ich habe dir dann geschrieben; schicker Mini, jetzt wollen wir mal schauen, ob deine Freundin auch zum Auto passt!
Wir warten!!!!
Meine Holde hast du ins Gespräch gebracht, ohne selbst zu liefern
-
An mir liegts nicht

-
-
Und wen stört das? Nur ein paar Enthusiasten, dem Rest der den Wagen least oder kauft ( vorallem in China und USA) ist das, gelinde gesagt; scheiss egal!

-
Das ist es
genau so muss das sein, dann gibts neue 
-
Mit Bastuck nichts, könnte jedoch dazu führen das wenn irgendwo ein Problem auftaucht, wo BMW eine Verbindung zum ESD herstellen kann, ich keine Gewährleistung bekomme! Somit kommt der Bastuck nicht unters Auto!
-
Mein ESD von Bastuck wurde heute geliefert und wieder retour geschickt!
Nach einem Gespräch mit meinem Schrauber, lass ich die Finger davon, da auch mit einer geänderten Anlage wieder Problem mit BMW aufkommen können bzgl. Gewährleistung!
Was bleibt ist dann wieder nur der PP Topf.
Die Anfrage läuft wie es sich verhält mit dem ESD vom 335i, wenn machbar, bzgl der Gewährleistung.