Hab mir dann mal den Spass gemacht und einen F30 335i Sportline mir anzuschauen.
Das Ding steht seit 08/12 bei denen im Showroom ( kauft keiner ), der Wagen bekommt auch ganz leichte Flecken an den Gummis :p unglaublich
Beiträge von Ownshadow
-
-
War gerade nochmal beim :), hatte bis heute nur die hinteren Gummis reklamiert.
Jetzt gibt es alle Gummis neu!
Info: der Zulieferer für die Fenstergummis wurde gewechselt!! Das Problem Flecken und verkürzen der Gummis soll damit der Vergangenheit angehören -
Zitat
Gibts vl schon 4er Kunden die das PP Kit bestelt haben ?!
Die Durchgeknallten sind doch alle hier
Und bis dato gibts hier nur einen 4er Besteller, der noch kein Fahrzeug hat -
Zitat
Du kannst dir nicht Vorstellen wie es mir mit dem Namen in der Schule ging
Dooooch kann ich
Wäre bestimmt dein " bester Kumpel " geworden -
Besser wäre in deinem Fall gewesen: " Der mit dem Wolf tanzt"
:p
-
Die Antwort kann dir höchstens München geben. Offiziell waren die Gummis bis dato ja alle bestens
-
Still ruht der See! Hatte meinen
da auch drauf angesprochen, die wissen das da was kommt, mehr aber auch nicht. Ich denke mal das die neuen Fahrzeuge ( ab 09/13) das Problem nicht mehr haben werden!
Dauert wohl genug Teile zum Austausch auf Halde zu haben. -
Zitat
So kann man da Fleckenproblem natürlich auch lösen. Die Frage ist nur, ob die neuen jetzt wirklich verbessert wurden.
Gruß Mario
Da geh ich doch mal stark von aus! Bei den "Gummis" stimmte qualitativ ja so gar nichts und bedenkt die Kosten der Umrüstung!
Die wussten genau was für einen Murks der Zulieferer da gemacht hat, garantiert -
Er meinte die Farbe, die meisten Schafe haben ein weisses Fell
Und der Wolf ist schwarz -
Wisst ihr, da wollten sie die fleckigen Gummis nicht tauschen und jetzt gibts doch neue