Das SWP ist das Schlechtwegepaket, sind zwei Zylinder die den Wagen hinten 10mm anhebt. Das SWP kannst du bei deinem bestellen.
Sportline ist die tiefere Variante
Beiträge von Ownshadow
-
-
Doch hab ich, kann ich gut ab, wenn man mir die Dämlichkeit bescheinigt, hat man auch eine Danksagung verdient, kommt nämlich nicht allzu häufig vor
-
Jap, dann reichen 25/25 und eventuell SWP gegen den Hängepopo, aber ich würde die 40/40 mit SWP hinten verbauen
-
Dumme Frage, dumme Antwort?! Der ironische Teil meiner Frage ist wohl untergegangen!
Ja, mit den Eibach 40/40 wird es härter! Da schaukelt nichts mehr! Wird aber zu keiner Hoppelkarre
Den ganzen 3er, 4er Gedöns könnten wir uns sparen, wenn BMW nicht die neue Nr eingeführt hätte und wir immer noch vom 3er Coupé sprechen würden, denn mehr oder weniger ist er halt nicht -
Kann mir mal einer erklären warum das Thema Tieferlegung jetzt noch einen Thread bekommen hat?
Übertrieben 100 Threads für ein und das Selbe!! Und das Schöne ist, über all das hier wurde schon Seitenweise Hirnschmalz abgelassen!! -
Zitat
Eigentlich fahre ich die China Import
Wieso sollte ich das Felgenthema wieder hoch holen - die Felgen hatte ich schon am F30 - das ganze ist bald 2 Jahre her
PS: Die WSP Italy haben sogar ein Festigkeitsgutachten - hat ja der User bash ja geschrieben.
CHINA FOREVER
1 Jahr ist es her, nicht 2 -
Zitat
Da geht's dir wie mir Thorsten
Über den Umbau von ein paar popligen Spiegeln gibt's 20 Bilder aber über Felgen die eine passende ET erhalten kein einziges
Höre ich da einen leisen Unterton, nach dem Motto, der fährt die Nachbauten??!! -
Moin und herzlich Willkommen
-
Nimm den Nachbau
-
Zitat
Danke....
Du bist der netteste A**** den ich kenne, Andreas
Lüg nicht, dein eigener A.... gefällt dir doch besser, auch wenn du ihn genauso selten siehst