ZitatAber nur wenn dein Vater nichts dagegen hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
???
Was hat den " Papa " damit zu tun???
ZitatAber nur wenn dein Vater nichts dagegen hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
???
Was hat den " Papa " damit zu tun???
ZitatDeiner ist vielleicht auch etwas mehr Hobby....bei mir ist es ein Gebrauchsgegenstand
Aber aktuell ist es echt heftig! In 3,5 Wochen jetzt 6.800 km drauf...traue mich das gar nicht aufs jahr hochzurechnen
Ich mach es mal für dich, wären 101028 km im Jahr
Kann ich noch nicht genau sagen.
Ich habe Interesse melde dich doch bitte wenn du genaueres weißt
Alles anzeigenOlles Ferkel
![]()
![]()
Dank Alzheimer lerne ich täglich neue Leute kennen...
Soooo.....kleines Update um mal wieder BTT zu kommen:
Irgendwie ist alles komisch...Normalerweise sollten doch alle Apple-Kabel gleich sein, oder?
Also das Y-Kabel geht gar nicht....das eine Apple-Kabel auch nicht, obwohl es anderswo funktioniert. Ein zweites Kabel hingegen funktioniert auch im Auto einwandfrei...warum auch immer?!?!?!
Dürfte normal gar nicht sein....
Das kommt davon, wenn man von Technik keine Ahnung hat
Würd mal so mit EUR 130 kalkulieren, inkl. Steuer und Zoll ab Nürnberg.
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, zu wann erwartest
du die Lieferung?
Zitat
Also, ich weiß ja nicht wie das bei den Nachbau-Nieren ist. aber die original BMW sind doch 2-teilig?
Also der Innenteil ist in den Rahmen eingeclipst. Wenn dem so ist, kann man ja seinen Chromrahmen mit dem Doppelsteg-Innenteil kombinieren. Müsste man halt mal da anfragen.
Ich habe gerade 3 Sätze Doppelsteg in Hochglanz für den F30 in den USA bestellt. Einer wäre davon noch übrig.
Was kostet der Spaß?
Richtig geiles Video, Hammergeil!!!!!
Wie gut das ich nochmal beim angerufen habe, hatte da so ne Ahnung!!!
Haben die Dussel die falschen Spurplatten bestellt, jetzt kommen die Richtigen, unglaublich!!!!
Keine Ahnung, gibts angeblich eine Maßnahme von BMW, so wie das aussieht ( sollte angeblich gereinigt und neu lackiert werden ) sind die Aufnahmen, alles neu
Mir Solls recht sein und Hendric, ich hab da auch alle 2 Wochen gründlich sauber gemacht!
Ach, Sitzgestell mit Schiene Fahrersitz ist neu und die Interieurleisten sind jetzt mit Schaumstoff unterlegt, damit es nicht mehr knarzt. Himmlische Ruhe in der Karre
So, dass gab es einmal neu, vorne und hinten
War alles schön verrostet!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/21/6a426d99b9a0ed4c8d42700bd0a7ab1f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/21/1bb3bfd4e0ba2b2d7132e34e154a636b.jpg]
Nur vorne haben die Spacken die Spurverbreiterung angeblich nicht runter bekommen ( war im April das letzte Mal ohne Probleme unten ) und haben sie zerstört
Jetzt sind neue bestellt, eine Woche warten!