Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Das ist ja schön, aber es tuts trotzdem nicht...
Hast du denn ACC? Ich glaube nicht, oder?
ACC Akut Hustenlöser ??? -
Zitat
wenns stört macht zu. wollte das als Diskussionsgrundlage
Ganz ruhig weiter atmen, ein.... aus..... ein -
Da es hier eine Warnmeldung bzgl. SCC Spurplatten gegeben hat! Habe meine Felgen mal kurz runter, die Platten sind Einwandfrei!!!
Also, alles gut!!! War wohl eher ein Handhabungsfehler des Warnmelders ( schön gesagt, oder?! Warnmelder)
-
Jetzt stell dir mal vor, jeder macht eine " to do Liste" als Thread hier auf! Nicht wirklich, oder?
-
Zitat
Zusammen legen??!!
Ist ja eine neue Hauptbeschäftigung von dir -
Den Kommentar hab ich mal gelöscht, weil ist besser so
-
Zitat
Erstens steht da nirgendwo das ich F11 fahre, und zweitens hatte ich geschrieben das da Kopf und Bauch bei mir am kämpfen ist. Der Kopf sagt 535d, der Bauch sagt D3. Und ich denke, das ist durchaus in diesem Forum passend.
Grüße
Sven
Na da kämpfst du ja schon seit, hmmm warte, mindestens schon ein 3/4 Jahr, obwohl da waren glaube ich schon diverse andere motorisierungen dabei.
335d, der wegen dem ESD nicht in Frage kam usw. ( der viel mir mal eben auf die Schnelle ein)
Macht ja nichts, irgendwann baut BMW dein Auto, vieleicht wird der G30 ja der Richtige -
Wenn du F11 fährst, was machst du dann im F30 Forum?
Wer 3er kauft darf nicht 5er Merkmale erwarten! -
Zitat
Auf normalen Wege gibt es kein estorilblau oder das M- Lenkrad. Dafür gibt es jede Menge Alpina spezifische Sachen. Stimmt schon!
Wer einen Alpina will, will kein M