Thema Box sollte hier, wo wohl alle Fahrzeuge noch in der Gewährleistung sind oder man noch auf Kulanz hoffen kann, eigentlich keine Rolle spielen!
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Sehr gut, Mike schliessen! -
Zitat
Würde mich persönlich nicht stören, dann wurde der Motor immerhin nicht eingeschlichen
In unmittelbarer Nähe zu meinem Büro sind ein paar Autovermieter, wenn du da siehst, wie die Burschen die Fahrzeuge zum Tanken bzw zur Autowäsche fahren, würdest du solch einen Kommentar nicht von dir geben!
-20Grad im Winter, Fahrzeug an Vollgas und ab geht die wilde Fahrt!
Nee lass mal, kann gut gehen, muss aber nicht, ist doch dann besonders schön wenn der Wagen aus der Gewährleistung raus ist und es heisst: Zahlen! Machst du doch dann gern, weil der Motor wurde nicht eingeschlichen!!
Eingeschlichen, totaler Quatsch übrigens -
Moin, auch das Thema 335d und sein Endtopf wurde hier schon mal lang und schmutzig
Ergebnis, tja nur der 35i hat noch eine Duplexanlage, wer auch immer das so wollte. -
Stimmt, der 35i geht als Vorführer gar nicht!
-
Gummidichtungen hinten rechts und links zu kurz, wurde heute durch den
dokumentiert, Anfrage läuft!
-
Ein echtes Schnuckelchen
Ja, der lackierte Diffusor in schwarz, so muss das !! -
Zitat
Hi, ich bin im März auch von einem 330d E46 umgestiegen auf einen 328i, weil ich dachte der hat eine höhere Laufruhe und dadurch mehr "Wellness". Ja, er ist leiser und nicht so vibrationsreich, aber nein er ist auch kein Wellness. der 4 Zylinder hört sich machmal an wie ein Diesel (nageln) und vibriert ebenfalls etwas. Jedoch nicht so sonorig wie der 6ender Diesel.
Und: Im Vergleich zum E46 3.0d ist der F30 3.0d ein "Elektroauto"- EHRLICH!!!! kein Vergleich!!!!!! Probier ihn aus.
Der Vergleich 6 Zylinder und 4 Zylinder hinkt, oder?
Wer Wellness sucht nimmt einen 6 oder 8 Zylinder Benziner und keinen 4 Zylinder und meckert über leichte Vibrationen, unglaublich!!! -
@ fabbec, das ich für Fahrspass einen 30D oder 35i brauche halte ich für ein Gerücht! Welchen Motor bewegst du?
Ich kann zwar "nur" für den 28i sprechen, aber Fahrspass hab ich mit diesem Motor in jedem Fall!! -
Einen 3.0D mit guter Ausstattung für 30.000€, als Jahreswagen, sorry das wird nichts!!