Dann fahr auch den 328i Probe, ein Benziner ist mit seiner günstigeren Kfz Steuer auch nicht die schlechteste Wahl!
Bei einer Laufleistung von 20.000km im Jahr dürfte der sich auf jeden Fall rechnen und er macht Spass, wenn man will
Beiträge von Ownshadow
-
-
Schöner Bericht, vor allem das mit dem M-Lenkrad, da bin ich ganz auf deiner Linie
-
Zitat
Danke, das sind die Eibach Sportline mit SCC Spurplatten 20/30 Achse
So ist fein, wie beim Andi und seiner Pearl -
Zitat
Bin dran, Andi. Aber erstmal muß der Unfallschaden beseitigt werden
Gruß Mario
Mario, da mach ich mir bei dir auch keine Sorgen -
Einwandfrei
-
Zitat
und hier direkt bei Bastuck. (Der F30 rechts ist meiner)
Klick hierSchau mal da
Hab schon nen Thread dafür
Ist aber mittlerweile deutlich lauter geworden. Es fragen mich sehr viele, was das für nen geiler Auspuff das ist, für den 335i
Ohne den MSD dürfte der ESD aber deutlich leiser sein, oder irre ich mich da? -
Zitat
Nicht steinigen
-hab mich für einen 5 Monate alten A3 1.8T entschieden - diesmal aber mit 5Türen
Theard kann geschlossen werden - Danke für die Tipps & allen eine gute Fahrt
Da ist dann wohl alles gesagt, 3er gegen A3, wenn's denn dann ein A4 geworden wäre.
Nicht zu fassen! -
Du fragst, wer will schon Alcantara, Antwort: ich
Abgesehen davon, alles gut und .... weiter machen -
Zitat
Ich haue dich nicht um - ich stehe zu meinem Altherren Luxury gebotoxten Automobil. Ich stimme sogar, was die Haptik des Lenkradkranzes angeht mit euch überein. Aber der Rest vom M-Lenkrad ist qualitativ wirklich auch nicht so dolle und würde mir den schönen Altherren Charme des Luxury Inneraumes verschandeln
. Das Beste für mich wäre das Individual Lenkrad - Griffigkeit/ Haptik wie beim M und der Rest wie beim Sportlenkrad.
BTW was fehlt außer dem M-Lenkrad und den Felgen noch vom M-Paket bei meinem? Nicht mehr viel glaube ichGruß Mario
M-Fußstütze, M-Einstiegsleiste, Shadowline, M-Sportbremse ( du hast die Performance), M-Sportsitze, M-Sporfahrwerk.....
Ich glaube wir verstehen uns
Macht Spass mit dir, die Vorzüge eines "echten M-Paket " hervorzuheben
Ausserdem, die Schönheitsindustrie muss ja auch leben! -
Puuuh, der ist ja heftig, hmm ob das was für mich ist??? Wenn man mal leiser möchte, vor allem innen, puuuh