Beiträge von Ownshadow

Dann fahr auch den 328i Probe, ein Benziner ist mit seiner günstigeren Kfz Steuer auch nicht die schlechteste Wahl!
    Bei einer Laufleistung von 20.000km im Jahr dürfte der sich auf jeden Fall rechnen und er macht Spass, wenn man will :)

Zitat

Schau mal hier :)

und hier direkt bei Bastuck. (Der F30 rechts ist meiner)
    Klick hier

Schau mal da :) Hab schon nen Thread dafür :) Ist aber mittlerweile deutlich lauter geworden. Es fragen mich sehr viele, was das für nen geiler Auspuff das ist, für den 335i :D

Ohne den MSD dürfte der ESD aber deutlich leiser sein, oder irre ich mich da?

Zitat

Ich haue dich nicht um - ich stehe zu meinem Altherren Luxury gebotoxten Automobil. Ich stimme sogar, was die Haptik des Lenkradkranzes angeht mit euch überein. Aber der Rest vom M-Lenkrad ist qualitativ wirklich auch nicht so dolle und würde mir den schönen Altherren Charme des Luxury Inneraumes verschandeln :D . Das Beste für mich wäre das Individual Lenkrad - Griffigkeit/ Haptik wie beim M und der Rest wie beim Sportlenkrad.
    BTW was fehlt außer dem M-Lenkrad und den Felgen noch vom M-Paket bei meinem? Nicht mehr viel glaube ich :P

Gruß Mario

M-Fußstütze, M-Einstiegsleiste, Shadowline, M-Sportbremse ( du hast die Performance ;) ), M-Sportsitze, M-Sporfahrwerk..... ;)
    Ich glaube wir verstehen uns :) :D
    Macht Spass mit dir, die Vorzüge eines "echten M-Paket " hervorzuheben ;)
    Ausserdem, die Schönheitsindustrie muss ja auch leben!