Ein weisser F30, sehr ausgefallene Farbwahl
Herzlich Willkommen
Beiträge von Ownshadow
-
-
Ganz stark!
-
Zitat
geht es nun doch nicht.
Codieren ist die eine Sache - BMW die andere.Zeitgleich mit meiner Anfrage an die BMW Technikabteilung zur Aufrüstung 6NH auf 6 NL habe ich einen Antrag auf Connected Drive an BMW geschickt (ist natürlich ne andere Abteilung).
In diesem Antrag werden die fahrzeugdaten abgefragt (u.a. die letzten sieben Stellen der Fahrgestellnummer).Der Antrag wurde gar nicht bearbeitet (bzw. nur die Fahrzeugausstattung geprüft).
Dafür habe ich mittlerweile eine Mail von BMW bekommen mit einem einzigen Satz:
Leider ist mit ihrer Fahrzeugausstattung Connected Drive nicht möglich.Soll ich denen dann schreiben, doch das geht, hab ich umcodieren lassen?
Lass das, auf umcodieren reagieren die nicht mit einem freundlichen Lächeln, wenn du anschliessend irgendein Problem hast werden sie sich bei der Gewährleistung einpullern! -
Liest sich gut
-
328i, 10Liter im Schnitt! Wenn man zwischendurch die 245 Pferdchen auch laufen lässt, denn dafür sind sie ja schliess da
-
Hässlich
-
Und selbst den 316i fährst du nicht mit 8L, bei dem stehst du permanent auf dem Gaspedal damit du kein Verkehrshindernis bist
-
Mein N20 braucht im 1/3 Mix gute 10Liter, den 3.0L aus meinem F10 habe ich im 1/3 mit 10,8 Liter bewegt!
Einen 35i mit 8Liter zu fahren und spass zu haben, halte ich, sorry, für ein Gerücht! -
Einen 35i zu verkaufen ist schwer! Die die ihn wollen und bereit sind 7000€ Aufpreis zum 28i zu bezahlen wollen auch ein Auto wie sie es sich vorstellen!
Bei Vorführwagen muss man bereit sein Kompromisse einzugehen, wer will das schon in dem Preissegment?!
Meinhat seit 07/12 einen noch nicht zugelassenen 335i Sportline stehen, sehr gute Ausstattung, NP 67000€, wird er nicht los, Preis jetzt 54000€
-
Beim Mini wurde auch eine Achsvermessung gemacht, also genau das Gleiche