Meine Schwägerin hat bei ihrem Mini Cooper S genau das gleiche Problem!
Spureinstellung, alles i.O
Wagen zieht nach rechts.
Jetzt erklärt der könnte an den Felgen/Reifen liegen?!
Stecken Montag die Winterreifen auf, mal schauen, kann mir das aber irgendwie auch nicht vorstellen, das die Felgen daran Schuld sind
Beiträge von Ownshadow
-
-
Ja ich
Vom e61 530D über den F10 528i ( 6 Zylinder ) zum F30 328i -
Fachabteilung
Dauert
Jaaaa, das kann dauern, die warten da immer ob der Kunde vergisst warum er angerufen hat! -
Keine Ahnung, aber mein F10 ging mit dieser Lenkung und dem adaptiven Fahrwerk um die Ecke, wie ein Kleinwagen
Schade das sowas im F30 nicht verbaut wird ( die Integralaktivlenkung)
-
Die geilste Lenkung ist Integralaktivlenkung im F10
Mitlenkende Hinterachse, hmmm die war fein -
Zitat
der thread hier macht mich schon wieder echt sauer... ja jetzt werde ich wieder haue bekommen ich weiß...
aber es ist doch echt traurig was mit dem F30 los ist oder? was da alles spinnt, im a... ist oder nur ein "komfortproblem" ist...
abnormal...
Dafür gibt's keine Haue!
Es ist ja nur die Wahrheit, das die F30 Material-,Lack-, Verarbeitung-, Qualitätsmängel haben, kann niemand, auch die BMW Verrückten hier im Forum bestreiten!
Ich habe noch nie in all den Jahren, es waren ja bereits 9 Modelle, solche Problemkarren aus dem Hause BMW gesehen und gefahren, wie die F30!
So gelungen die Optik auch ist -
Gute Entscheidung, habe für meine Winterfelge jetzt auch 45 Reifen geordert
-
Zitat
Wenn du es machen lässt, wozu die Anleitung? Sollte der Folierer schon selbst hinbekommen wenn er sein Handwerk versteht.
Wenn du selbst folieren kannst stellt sich mir die gleiche Frage
Ein echter Hendric -
Hab ja im letzten Winter 225/40-18 gefahren, war kein Problem! Eintragung wurde aber trotzdem gemacht, meine MAM Felge hatte auch die Freigabe drin.
-
Ich meine das ist 3L, und 3K für den Touring, stimmt
Aber eintragen musst du es trotzdem, weil 225/40 keine Reifengrösse ist, die BMW freigegeben hat