Jap, BMW lässt sich das alles bezahlen, scheinst ja ein sehr üppig ausgestattetes Modell erwischt zu haben
Beiträge von Ownshadow
-
-
Wenn du nicht die erweiterte Anbindung des Mobiletelefons hast wird das nichts!
Ausser telefonieren ist da dann nichts drin -
-
Korrekt, habe mit der variablen Sportlenkung keine deiner angesprochenen Probleme!
-
Deshalb hab ich ja schon geschrieben das mir die Ohren schlackern, wenn ich hier so manche Threads lese!
Hoebelix; bin da ganz deiner Meinung, irgendwas läuft hier schief -
Zitat
Doch ich glaube mittlerweile, dass man - in dem Fall ich selbst - sich gut überlegen sollte, was man hier im Forum noch anspricht. Sachen, "...wie in den Begrenzer laufen" sollte man sich wohl eher verkneifen...weil es wohl Gottes Wille ist ...Puhh, da fehlt mir der Zugang und die Fantasie, sorry.
Jetzt bleib doch mal locker, ganz ruhig atmen, 1...2...3, siehst du alles wieder gut und die Kirche lassen wir jetzt mal im Dorf -
Zitat
Dann ist ja alles gut. Hab mir nur Sorgen gemacht!
Du bist ein "Engel", wie du dich um die armen Seelen des Forum's kümmerst!
Übersetzung für Connor: du bist wirklich nett, dass du dir Sorgen gemacht hast -
Zitat
Genau, weil's der Hergott sagt... Wer redet denn so? Sind wir hier in einem Auto-Forum?
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Noch besser ist das Argument von @ _SR_ Zitat: "um die Geschwindigkeit eines 320 d zu erhöhen, einen 330 d kaufen..."
Ohne Worte...
So, da fällt dir also nichts mehr ein; sehr schön!
Ist nämlich manchmal besser so!
Der Herrgott oder die Ingenieure bei BMW, wie man es möchte!
Wenn man total Fantasiebefreit ist, hat man mit solchen Wortspielereien natürlich ein Problem. -
Zitat
Hinten noch Spurplatten rein, sieht jedensfall so aus als ob da noch was rein passt...dann ist der Radkasten nicht so leer ...
Wenn man bei den lieben Forumskollegen mal schauen würde, wüsste man wie es mit Spurplatten aussieht!
Denn es gibt noch ne Menge Leute hier die das komplett fertig haben -
Da fällt mir noch was ein, wenn ich mir nen 2.0D bestelle, oder kaufe, dann weiss ich bei 240 km/h ist ende der Fahnenstange!
Schreibt der Hersteller nämlich so in seine Fahrzeugbeschreibung mit rein
Wenn mir 240 km/h nicht reichen, warum kauf ich dann nicht ne Nummer grösser??
Denn ob die V-Max wegen ner elektronischen Bremse erreicht werden, oder weil der Herrgott sagt hier ist Schluss, wo ist da der Unterschied?!
Hier gibts mittlerweile Threads über Nachrüsten, Umrüsten von Sachen da schlackern einem die Ohren!
Ob nun ein Gebrauchter oder Neuer, Dinge die für mich Wichtig sind, oder auf die ich absolut nicht verzichten kann, wenn die Karre es nicht hat, kauf ich ihn nicht! Basta