Mensch Hendric, das ist ja voll krass
Beiträge von Ownshadow
-
-
Freunde, mein 328i läuft bei 260km/h nach Tacho auch in den elektronischen Begrenzer
Wo ist das Problem??
Gibt doch so gut wie keine Fahrzeuge mehr die nicht elektronisch eingebremst werden! -
Nun ja, so ne springende Heckklappe ( dank Federn) hat wohl nicht wirklich was mit automatisch zu tun, gell
Und ja, beim F30 gabs die mit Elektromotor nicht zu bestellen ( leider ) -
Zitat
Die automatische Heckklappe hat jeder
Ich sags nochmal, wenn nachrüsten, dann komplett um zu garantieren dass das System hinterher sauber läuft - für meinen Geschmack sind da sonst zuviele Unklarheiten was das Verhalten des Systems angeht.
Automatische Heckklappe hat jeder???
Das halt ich mal für ein Gerücht -
Zitat
Die These geht aber noch weiter Shadow...
die dritte Farbe im Bunde ist nämlich schwarz, welche die beiden anderen Farben erst so richtig abrundet und einen soliden Rahmen bildet (siehe BMW Emblemrand
)
erst alle drei zusammen ergeben ein harmonisches Gesamtbild... welches uns allen so vertraut ist und geliebt wird...das einzige was sich über Autogenerationen hinfort nie verändert hat...und verändern wird...
Das nenn ich mal genial; ein neuer Philosoph was born -
Interessante These, von wegen weiß-blau
-
So Freunde, Projekt 4er kommt in den Aktenschrank. Hatte ja versucht die Pearl an den Mann zu bringen, womit ich ( leider oder auch nicht) gescheitert bin!
Somit bleib ich dem Forum mit meiner ( alten) Pearl treu -
Das ist doch die Hauptsache
-
-
Zitat
Wurde ja schon mehrfach geschrieben, aber ich sags nochmal.
Anklappbare Spiegel gibt es nur in Verbindung mit automatisch abblendbaren Außenspiegeln.
Gab es nicht einzeln zu bestellen und es stand auch nirgends im Prospekt.
Ich denke mal, die Altvorderen in diesem Forum wissen das