Wenn ich 150 Kilo abnehmen würde wäre ich weg...ist es das, was du willst?
Grüße
Sven
Schön das du es mit Humor genommen hast, es stach so ins Auge,
der musste eingenetzt werden
Wenn ich 150 Kilo abnehmen würde wäre ich weg...ist es das, was du willst?
Grüße
Sven
Schön das du es mit Humor genommen hast, es stach so ins Auge,
der musste eingenetzt werden
[quote='_SR_','index.php?page=Thread&postID=92800#post92800']DAS ist genau das Argument (mein Argument :)) GEGEN Allrad:
.Ich schleppe aber IMMER die 150 Kilo
du musst dringend abnehmen
Wenn man das hier so liest, da fragt man sich wie ihr den ganzen Weg der Fresskette bis zum neuen 3er/4er geschafft habt!
Jetzt werden sich einige Fragen, was will der denn oder was hat der für ein Problem mit Wunschkennzeichen, ich will es euch sagen, gar keins!!
Wer es nicht begreift was ich meine hat es nicht besser verdient und jetzt kommt mir nicht mit, kann man doch draußen auf der Straße lesen!
Ja kann man, aber das ganze Hintergrundwissen zu eurer Person, dass steht nicht auf euern Autos, aber hier im Forum!!
Gratulation
auch wenn die Ausstattung nicht meine ist, aber da kann ja jeder wie er mag
Es gab da mal ne Zeit, da hatte nur ein Unimog Allradantrieb bis Walther Röhrl im Audi kam
Habt ihr alle das Autofahren verlernt??? Gilt hier mal besonders für F30er
Schöne Beiträge hier, warum gibts das nicht, oder dies nicht?
Das Beste wäre doch ein M3/4 als Crossover, 40-50mm höher gelegt, Xdrive und Bullenfänger vorne
Weil ich wohn auf ner Ranch
Leute, es ist wie es ist und das ist auch gut so.
Man bedenke doch mal was für eine Philosophie hinter diesen Fahrzeugen steht.
ZitatDanke Andi. Heisst, der TÜV Onkel sieht die Felge mit den Prägungen auf der Innenseite und die Sache ist fein?
Reifengröße darf ich bei Einzelabnahme dann wohl auch selbst wählen zwischen 235/35-19 und 245/35-19? Müssten ja beide gut passen, wenn ich die Foren-Beiträge so lese.
Jap, so ist das! Ca 80€ und die Sache ist schick
ZitatEinzelabnahme, weil die 403 Felge normal vorne ja nur in 8x19" zugelassen ist mit 225er Reifen? Ich vorne aber 8,5" drauf machen möchte.
Bitte korrigiere mich, wenn ich mich täusche.
S.O
Du brauchst keine Papiere, der Onkel vom TÜV hat die originalen Felgen in seinem PC.
Du spielst darauf an das der Wagen normal 8J vorne hat, die 0,5J mehr vorne werden kein Problem sein
Da schließ ich mich deiner Meinung an!
Die 405er ist aber nicht nur an deinem Wagen die schönere Felge, sondern allgemein