Upps, dann hab ich irgendwas nicht mitbekommen, nehme alles, auch das mit dem Airbag zurück
Beiträge von Ownshadow
-
-
Das ist doch kein Leder, auf der M6 Spange, die hab ich doch bei mir verbaut! So ein Quatsch!!!
-
Ist es nicht, ist der normale Airbag, wie bei jedem M-Lenkrad!
Macht ja auch nicht wirklich Sinn, wenn man bedenkt, was ein Airbag kostet!!! -
Zitat
Möchte bei meinen 4er Spurplatten haben
Weiß wer was mit den eibach sportline federn passt?
Brauch ich bei den sportline Federn ne Swp?
Danke
Die Federn sind uninteressant!!!
Entscheidend ist die Einpresstiefe deiner Felgen!!!
Felgen drauf, Hebebühne, über Kreuz voll einstauchen und messen wieviel cm Luft sind, zwischen Kotflügel und Reifen -
Zitat
Ob bei dir die Sonderausstattung M-Sportbremse verbaut ist (die mit den blauen Bremssätteln), steht in deiner Ausstattungsliste.
Aber selbst dann wären bei deiner Motorisierung nur die 340mm Bremsscheiben vorne verbaut (370mm beim 335i und 330d).
Mit den sollten sogar 17" Räder gehen. Da bist du mit 18" auf jedenfall safe.
+ 328i + 335d = 370mm
- 320d - 320i - 316i - 318d = 340 mm -
Zitat
Wenn Du das so siehst, würde mich interessieren, welchen Wert das Label "Premium Selection" dann haben soll.
Deiner Argumentation folgend wäre es ja ein Auto wie jedes andere auch.
Ist es auch
Und jetzt kommt das Beste!!! Es ist ein Gebrauchtfahrzeug -
Hab noch einen Satz Federn aus dem M-Fahrwerk, dann kommst du nur 10mm tiefer
-
Zitat
Die in den Vertragsmodalitäten der Premium Selection als Standart definierten Punkte sollten selbstredend vom Händler erfüllt werden. Darunter fallen ja wohl eindeutig die hier genannten Mängel. Bei der Fz. Übergabe hätte ich jedoch diesbezüglich noch mal Druck gemacht. Ich würde freundlich aber bestimmt mit dem Autohaus in Kontakt treten, nach dem Motto das ist Ihr Qualitätsanspruch?
Da liegst du nicht ganz richtig!
Es gibt zu solch schwammigen Begriffsbestimmungen schon nette Urteile, Kratzer und mit Lackstift ausgebesserte Stellen gehören zu normalen Gebrauchsspuren, da muss der Händler gar nichts machen, da kann man nur hoffen!
Zumal der Händler ihm schon erklärt hat, dass er sich nicht im Stande fühlt die Lackschäden zu beheben. -
Jo, da würd ich mal sagen: Selber Schuld!
Sich auf irgendwas zu verlassen ist wohl sehr blauäugig.
Hättest die Mängel im Kaufvertrag auflisten lassen sollen und auf eine fachgerechte Instandsetzung im Vertrag bestehen müssen!
Da du die Mängel ja vorher gesehen hast, nichts für ungut, aber da wirst du selber nochmal in die Tasche greifen dürfen! -
Alles für den CO2 Ausstoß