Beiträge von Ownshadow

So, habe heute direkt mit München gesprochen, habe das Problem nochmal vorgetragen!
    Die Fachabteilung wird sich mit mir in Verbindung setzen!
    Ich werd euch auf dem laufenden halten.
    Trotzdem bitte weiter in der Liste melden!!

Wenn du deine Gummis alle 3 Wochen mit Pflegemittel einreibst sieht man die Flecken nicht!
    Ist aber keine Lösung für minderwertiges Material an unseren Autos!!
    Und sich dann hinzustellen und dreist einen von du musst mal vernünftig pflegen, als Antwort von den Herrn aus München zu bekommen, ist dreist!
    Darum geht es, München zu beweisen das der Fehler am Material liegt und nicht an der Unfähigkeit der Fahrer

Zitat

Bekomme nen ersatzwagen nur wenn ich wirklich nen Termin genau an dem Tag ausmache wo auch einer Frei ist. (klar)
    Allerdings dauert das ca ein Monat ... und kosten tuts 19€ pro tag.. wegen der Versicherung.

Nicht i.O, meiner deklariert das immer als Probefahrt, dass kostet dann gar nichts :)

So, der angesprochene Thread. Bitte hier sich eintragen, falls ihr das Problem habt!
    Die nötigen Informationen die ich brauche, für das Anschreiben an BMW, sind, FIN, Kilometerstand und ein Foto der Gummis!
    Das machen wir dann per mail, nicht hier rein.
    Möchte hier nur abfragen wieviele wir werden!
    Hoffe das eine Sammelreklamation mehr bringt, als die Antwort: falsche Pflege!