ZitatSowas ist einem mit einem schönen F30 sicher
am Kaufland mit einem Kumpel um vor einer halben Stunde was ähnliches erlebt
Na, wenigstens mal was positives
ZitatSowas ist einem mit einem schönen F30 sicher
am Kaufland mit einem Kumpel um vor einer halben Stunde was ähnliches erlebt
Na, wenigstens mal was positives
Mach hier demnächst mal nen Thread auf; da tragen sich bitte die User ein die das Problem auch haben!
Die schicken mir dann per mail ihre Daten und Fotos, wenn wir dann genug zusammen haben leite ich das weiter!
Schöner Bericht, nur die Mücke, die musst du mir zeigen
ZitatSorry.
Kein Problem, ist doch schön einen echten Exoten hier zu haben
Wird wohl so sein
Eventuell haben wir alle vergessen das Gummi bleib schön Paket zu bestellen??!!!
ZitatIch hab demnächst auch ein Termin beim
![]()
Dann werd ich das Thema auch mal ansprechen, kann doch nicht sein!?
Ich hab auch noch die erste Füllung Scheibenwischwasser drin.
Wenn dass das falsche Zeug ist, dann ist es vom
Hat nichts mit der originalen Befüllung zu tun!
In jedem Reiniger ist Alkohol mit drin, das greift das Gummi an, also einfach eine schlechte Qualität!
Das sagt mir sogar mein
Und hat nur hilflos mit den Schultern gezuckt, er meinte sammeln und gemeinsam ein Schreiben an München richten!!
Wie ich ja schon geschrieben habe, 7 Monate alt, 9000km auf der Uhr, sowas wie mit diesen Gummis hab ich noch nie gesehen, mein Schwager hat einen e30 Bj. 86, selbst der hat nicht solche Probleme und da kommen mir die Münchener mit falscher Pflege, lach mich weg!
Vieleicht sollte man das wirklich mal mit Fotos, Kilometerstand und Fin tatsächlich sammeln und geschlossen nach München schicken!!
Zitathabe das problem leider auch...wäre für eine sammel-beschwerde!
Da bin ich sofort dabei!!!
Zitat19" Perf. 405M mit Pirelli PZero und DOT2013.
Finde den Reifen sehr gut! Hatte den PZero schon mit DOT2012 auf den 19" Perf. 313 (E91 320d) und war auch sehr zufrieden.
Keine nennenswerten Geräusche.
War gerade etwas irritiert, 19Zoll 405er?? Bis mir der Gedanke kam, achja der 1er Fahrer im 3er Forum