Beiträge von Ownshadow

Zitat

ah den gibts schon, interessant... 2l turbo 380 pferdechen, stärkster 4 zylinder turbo der welt ;)

Ja Mercedes hatte hier bei uns eine Woche lang ne Vorstellung der neuen Fahrzeuge, da waren die ganzen Pressefuzzis eingeladen zum Probefahren, nur Sonic nicht :D

Zitat

:du:
    sind übrigens auch die einzigen die ein plus an verkaufszahlen verzeichnen können! bmw, audi usw., sogar VW hat minus geschrieben!!!

Ich weiss :)
    Hab mir mal den CLA AMG angesehen,
    jo der hat was :)
    Wenn das kein Ende nimmt mit der Mängelliste und BMW weiter keine Lösungen anbietet,muss man halt den Anbieter wechseln, ist wie bei allen Anbietern im Leben, läufts nicht, mach ich als Kunde das einzig richtige; Ich kündige :D

War heute Mittag mit meinem Wagen am Flughafen, hab ihn direkt vor einen Eingang im Abflugbereich abgestellt.
    Als ich wieder komme, denk ich so, ach stellst dich hier kurz in den Schatten und gönnst dir einen Sargnagel :)
    Steh da so kommen 3 Typen raus, " Boah ey, kuck mal ein M3" .
    Nee, dem fehlen zwei Endrohre, aber kuck der hat M-Lenkrad, M-Felge, M-Schürtze, den würd ich sofort nehmen, geil, geil, geil"
    Bevor ich noch ne feuchte Hose kriege denk ich so, komm Alter mach die Kippe aus, tu so als wenn nix wäre und rausch ab.
    Hab die Blicke der Jungs noch im Nacken!
    Soll ich euch was sagen: Das fand ich geil!! :D

Zitat

Also, da mit meinem Wagen bisher nur ich gefahren bin, kann ich sagen, daß ich bis jetzt den Rückspiegel genau 1 mal eingestellt habe und zwar in der BMW Welt bei Abholung des Autos - das war Anfang April.
    Aber ich habe auch das Spiegelstabilisierungspaket genommen :du:
    Vielleicht können wir mal die Baujahre der betroffenen einordnen, vielleicht ist das bei den neueren besser geworden. Oder es ist doch eine Alterserscheinung und kommt bei mir auch noch.

Gruß Mario

Alterserscheinung????
    Hab meinen im Januar zugelassen, also ist das Burschi jetzt im 7ten Monat :)
    Hmm, in dem Alter haben wir alle noch in die Hosen gebratzt :D
    Soll ja nicht heissen das wir da nicht wieder hinkommen ;)
    Übertragen auf unsere Autos heisst das, da kann und darf sich noch nichts verselbständigen, wenn es das trotzdem tut ist das ein Herstellungsmangel und keine altersbedingte Inkontinenz :D

Sent from my iPhone using Tapatalk