Beiträge von Ownshadow

Zitat

Ich werde meine 20 Zoll M405 wieder verkaufen, sind einfach zu Straff in Verbindung mit dem Eibach Sportline 40mm, da tut mir jede Fahrbahnschwelle in der Seele weh. Werde erstmal meine 17er wieder draufziehn und dann nach 18ern schauen.

Bei Interesse PM an mich, sind im Marktplatz drin.

Versuch mal die 19 Zöller, M-Power ( Axel) hat die drauf mit den Eibachfedern und ist total begeistert!
    Oder schreib ihn einfach mal an, bevor du da zu kleine Felgen drauf haust :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab das gute Stück ja auch verbaut,
    aber irgendwie erschliesst sich mir das Teil nicht so ganz.
    Wenn ich am Scrollrad runterdrücke, also bei eingeschaltetem Tempomat, sieht man im dunkeln das der Wagen bremst, also die Bremsleuchten.
    Aber das ist doch nicht die Funktion von dem Ding, oder?
    Hab hier schon gelesen das der selbständig bremst, um nicht auf zu fahren, oder verwechsel ich da was?
    Bitte mal um Aufklärung, THX

Typisch BMW, geh mal davon aus das du noch 2 - 3 mal die Werkstatt besuchst bis da wirklich was passiert!
    Mein F10 hatte geschätzte 4 Wochen Werkstattaufenthalt ( verteilt auf 5-6 Werkstattbesuche) mit diversen Teiletauschaktionen, bis der gesammte Motor getauscht wurde.
    Das dauerte dann nochmal 10 Tage,
    nicht Lustig, auch wenn alles durch die Gewährleistung bezahlt wurde.

Zitat

Ich hätte ja Angst dass er damit zu hart wird.
    Weil 40mm sind schon einiges.

Wie ist das eigentlich beim M-Fahrwerk?
    Sind es da dann nur 30mm?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2

Korrekt, geht dann nur 30mm runter :)

Zitat

so hab ich das noch nie gesehen...sehr schöner Ansatz Shadow! :) jetzt habe ich das nächste mal bei einem Großeinkauf für Original BMW Tuningteile nicht mehr so ein schlechtes gewissen...

wer eine besonders langlebige Folierung möchte, der kann natürlich noch zusätzlich eine Schutzfolie auf die Folie ziehen lassen... ;)

so steigert man das Bruttosozialprodukt noch effektiver!

Ich sehe, du hast das Prinzip durchzuckert :D
    Wir verstehen uns! ;)