Erstaunlich was wir hier für kreative Mitglieder haben, schön ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Erstaunlich was wir hier für kreative Mitglieder haben, schön ![]()
Stefan, du bist unglaublich fleissig ![]()
Hut ab!!!
ZitatAlles anzeigenWar am Montag direkt beim Händler, der dann Fotos von beiden Scheinwerfern gemacht hat und diese zu BMW nach München geschickt hat. Heute kam dann die Antwort: "Stand der Technik, Gewährleistung (Austausch der Scheinwerfer) wird nicht gewährt."
Entsprechend bin ich nun doch sehr angefressen, da das definitiv nicht normal ist, dass Flüssigkeit nach Innen läuft und die Scheinwerfer von innen verdreckt. Ich soll nun das Auto einen ganzen Tag zum Freundlichen stellen, damit er weitere Bilder und Untersuchungen machen kann. Einen Ersatzwagen für die Ausfallzeit bekomme ich nicht.
Wenn das so weiter geht, war das mein erster un einziger BMW - bei VW hat man sich nicht so angestellt...
Nichtsdestotrotz: Ich werde da hartnäckig bleiben und bei bedarf selbst einen Gutachter und Anwalt hinzuziehen. Bei einem BLP von 60k Euro verstehe ich da keinen Spaß.
Das man dir, abgesehen von der fiesen Frechheit seitens BMW, auch von deinem
für den Tag zum kucken keinen Ersatzwagen kostenlos zu Verfügung stellt, ein UNDING!!!
Kann der
als Probefahrt deklarieren und Thema durch!
Da spielen sich Sachen ab, wie kann man so Zahlungskräftige und auch willige, nur so verprellen?
Ist und bleibt mir ein Rätsel!!
Deine Felgenwahl gefällt mir, sieht auf dem Bild (roter Wagen) echt gut aus!
ZitatLass ihn drauf, mir gefällt es
- obwohl ich sonst keine Aufkleber auf dem Auto mag.
Gruß Mario
Danke, endlich mal ein positives Feedback!!!
Jo, passt ![]()
ZitatAlles anzeigenAlso diese nachrichten von wegen "es zwingt dich ja keiner bmw zu fahren" und "auch hersteller von waschmaschinen
Können dich hinhalten" sind einfach nur unqualifiziert!
Warum fahrt man ein auto von einem premiumhersteller!? Man verbindet es mit qualität und gutem service oder?
Ok, ist mr schon klar, es gibt auch leute die bmw nur fahren um sagen zu können "ich fahre einen bmw" oder um
Etwas zu kompensieren...
Vielleicht fahren aber ownshadow, sonic oder ich nicht nur deswegen bmw, sondern auch um qualität unterm
A... zu haben! (Natürlich auch weil sie uns gefallen, aber nur wegen gefallen blättert denk ich keiner zwischen 50.000 und 80.000 hin)
Korrekt, auch ich fahre seit Jahren BMW, auch weil ich von der Qualität der Verarbeitung und natürlich vom Design überzeugt bin/war.
Nur die Qualität hat deutlich gelitten, besonders schlimm fällt mir das im F30 auf!
Hätte nie gedacht das mir sowas mal in einem BMW passiert.
Design wie immer herausragend, aber Material und Verarbeitung, ![]()
Und für ein Fahrzeug in der Preisklasse,
mit dem Anspruch seiner Marketingabteilung, ist das definitiv zu wenig!
Hab jetzt 8.000km auf der Uhr, was war schon, Aussengummis werden fleckig, quietschende Bremsen ( Sportbremse )
unglaublich kratzempfindlicher Lack, neues Lenkgestänge, Probleme mit dem Wischer.
Das sind dann nur meine Probleme, bis jetzt!
Das hat mit Premium nicht viel zu tun,
eigentlich gar nichts!
Mal anders gefragt: Bin ich hier ganz allein??
Was den Kleber angeht ![]()
Ihr verunsichert mich! ![]()
ZitatIch hab's mir an meinem kleinen "M" gleich bei Auslieferung dran kleben lassen.
Mach doch mal nen Bild rein ![]()