Das Stimmt
Beiträge von Ownshadow
-
-
Jap ist ein solches! Nein, 2400€ ist mir zu happig für 49 PS, die 245 Pferdchen reichen mir
-
Meines Wissens ist Schnitzer als Tuner von BMW anerkannt,
da gibt es keine Werksgarantieprobleme, hatte schon diverse AC Schnitzer Teile
hat nie ein Problem bei Garantiesachen gegeben und die Sachen waren bei BMW bekannt,
wurden ja auch durch meineneingebaut und an BMW gemeldet!
-
Bringt dann 294 PS, Preis mit Einbau knapp 2400€
-
AC Schnitzer, sehr zu empfehlen, allerdings nicht gerade günstig!
Vorteil, Werksgarantie bleibt erhalten -
Ihr fahrt doch X-Drive
da braucht ihr keine Tieferlegung,
und ne Höherlegung auch nicht, denn Hochbeinig ist er schon ab WerkNicht hau'n
-
Mir persönlich würde das Performance Fw nicht reichen, nicht weil sich damit nicht gut fahren lässt, sondern weil mir die Tiefe nicht ausreicht!
So und bevor ich Mecker kriege, bin ich weg
-
Steht sogar Fett unter der Rubrik Marktplatz
Zitat:
Marktplatz
Achtung: Voraussetzung für das Erstellen von Anzeigen im Marktplatz sind 150 Aktivitätspunkte. Die Aktivitätspunkte könnt ihr in eurem Profil sehen. Somit steht der Marktplatz nur aktiven Forenusern zur Verfügung.
Gewerbliche Angebote im Marktplatz sind nicht erlaubt.Hendric, musst du den Leuten immer gleich ne Bescheinigung ausstellen?!
-
Ja klar. Ich warte jetzt mal was die Leute sagen und zeigen.
Ich hab mir zwischenzeitlich die eibach sportsline Federn mit 40/40 mm fûr 162,44€ bei Seite gelegt. 3000€ fûr das kW Fahrwerk sind mir persôhnlich zuviel.Sorry an Mike, ich weiss, ich weiss gehört hier nicht rein
Hast du dir was gutes gekauft!! In jeder Hinsicht -
Das hört sich fast so an als ob man sich das sparen kann und direkt Tuning teile verwenden sollte
Wenn dir die optische Variante, sprich nicht nur besseres Fahrverhalten, sondern auch eine optische Verbesserung vorschwebt; ja
Dann solltest du im Thread Tieferlegung schaun, der ist dann besser geeignet